Interesse an PB?

und mein PB is noch net verkauft!!!!!!!!!! also liebe liebe leute, wer wills haben :eek:
 
Nani schrieb:
und mein PB is noch net verkauft!!!!!!!!!! also liebe liebe leute, wer wills haben :eek:


Warte dochmal nen bissl ab...die meisten leute arbeiten um diese zeit und kommen erst gegen nachmittag/abend hierher...

ulti
 
hast recht *verkriecht sich mal ein wenig unter die decke* bis später :)
 
Ich habe neulich ein DELL Inspiron 8500 mit 2.4 GHz und dem üblichen Kram ohne Betriebssystem verkauft, 1.5 Jahre war's alt. 1049 Euro habe ich bekommen und hatte 100 Beobachter auf dem Gerät. Die ersten Anfragen kamen 2 Std. nach Einstellen des Artikels.

Mach Dir mal keine Sorgen, dass Du Dein Powerbook unter Wert verkaufst :) Hinsichtlich der Gebühren bei eBay, die bei soviel Geld ja schon ein Wort sind, würde ich es erstmal bei macup.com, macnews.de und hier inserieren.

Frank
 
Aprppos..ich habe neulich nen samsun P35 verkauft... auch ich hatte 70 Beobachter und Anfragen ohne Ende.Mein Verlust belief sich am ende auf ca 100euro...

Du kannst ja einen hohen Mindestpreis ansetzen...allerdings werden die ebay-gebühren schweinisch^^

ulti
 
Hallo,

wieviel willst den für das Powerbook haben? Interesse hab ich schon, aber der Preis ist ausschlaggebend...
 
1.900 wäre mein letztes Gebot, drunter möchte ich echt net gehen, weil ich scho so einen Verlust von 228,99€ hätte
 
ultima schrieb:
Warte dochmal nen bissl ab...die meisten leute arbeiten um diese zeit und kommen erst gegen nachmittag/abend hierher...


und die moderatoren ;) hab mich ja schon beim ersten klick gefragt warum der noch ned dem schliesswahn zum opfer gefallen is ;)
 
Nani schrieb:
1.900 wäre mein letztes Gebot, drunter möchte ich echt net gehen, weil ich scho so einen Verlust von 228,99€ hätte


dann setzt die kiste doch einfach mal als 3 tage auktion mit 1800euronen als startgebot bei egay rein... verlieren kannst so gut wie nix dadurch =)
 
*hochschieb*
 
hm? muss ich das jetzt raffen? =)
 
der thread verschwindet doch in den Unmassen neuer Thread auf der 2. Seite, deswegen "HOCHSCHIEB" :)
 
Zurück
Oben Unten