1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Niedersachsen Interesse an einem MUT in Braunschweig???

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von bassman.kh, 31.03.2005.

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Falls interesse Besteht, ein MUT in Braunschweig zu machen, wäre ich bereit bei entsprechend großem Interesse ein solches mit ein oder zwei weiteren Freiwilligen zu organisieren. Also, jeder der Lust hat, ein solches zu gestalten oder an einem solchen Teil zu nehmen, meldet euch bei mir!!! :D
     
  2. Basti@mac

    Basti@mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Interesse wäre vorhanden... bin aber leider noch kein MAC User... warte derzeit noch auf meinen Mini :( , aber wenn er denn da ist... jederzeit gerne... ;)


    MFG

    Bastian
     
  3. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Huhu,

    ich werd ich auch mal mein Interesse kund tun :)

    Phonaut
     
  4. donioni

    donioni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    okok, ich komme auch zu der Salzlettenparty.... :)
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    Ist ne Frage der Zeit und nicht des Wollens ;)
    Aber generell: Na klar!
     
  6. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Schön, ich würde dann einen Termin im Mai vorschlagen das mit einer Lokation werde ich abklären. Falls jemand eine kennt, alles vorschlagen!!!

    "Interesse wäre vorhanden... bin aber leider noch kein MAC User... warte derzeit noch auf meinen Mini , aber wenn er denn da ist... jederzeit gerne..." <- Basti@mac

    Ich bin jetzt auch erst umgestiegen!!! Also Newbie Switcher! Du kannst doch auch ohne Mini kommen!!!
     
  7. donioni

    donioni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aber den kann mensch doch gar nicht an sein PowerBook als Bildschirm anschliessen....

    Wir können uns natürlich auch privat treffen. Renoviere gerade meine Wohnung, sollte das abgeschlossen sein, können wir uns auch bei mir treffen. Ethernet, WLAN, Flatrate und ein zusätzlicher Flachbildschirm (digital, z. B. für minis...) sind vorhanden...
    Platz ist ausreichend für fünf bis neun Menschen mit ihren Macs. Wir können kochen oder auch ums Eck ins Havanna, ganz wie es beliebt. Falls das Wetter mitspielt könnten wir auch im Garten grillen.
    Das als Vorschlag, aber ich will hier bassman.kh mal nicht vorgreifen....
     
  8. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Super Einfall!!! Das ´nen ich doch ein Wort!!!
    PS: Du greifst mir nicht vorweg!!! Bin für jede Anregung dankbar!!! :D
     
  9. dito.

    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
     
  10. apfelcompod

    apfelcompod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    also ich komme zwar aus celle, aber das ist ja nicht so weit weg, wäre auch gerne mal dabei...