Niedersachsen Interesse an einem MUT in Braunschweig???

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Falls interesse Besteht, ein MUT in Braunschweig zu machen, wäre ich bereit bei entsprechend großem Interesse ein solches mit ein oder zwei weiteren Freiwilligen zu organisieren. Also, jeder der Lust hat, ein solches zu gestalten oder an einem solchen Teil zu nehmen, meldet euch bei mir!!! :D
 
Interesse wäre vorhanden... bin aber leider noch kein MAC User... warte derzeit noch auf meinen Mini :( , aber wenn er denn da ist... jederzeit gerne... ;)


MFG

Bastian
 
Huhu,

ich werd ich auch mal mein Interesse kund tun :)

Phonaut
 
okok, ich komme auch zu der Salzlettenparty.... :)
 
Ist ne Frage der Zeit und nicht des Wollens ;)
Aber generell: Na klar!
 
Schön, ich würde dann einen Termin im Mai vorschlagen das mit einer Lokation werde ich abklären. Falls jemand eine kennt, alles vorschlagen!!!

"Interesse wäre vorhanden... bin aber leider noch kein MAC User... warte derzeit noch auf meinen Mini , aber wenn er denn da ist... jederzeit gerne..." <- Basti@mac

Ich bin jetzt auch erst umgestiegen!!! Also Newbie Switcher! Du kannst doch auch ohne Mini kommen!!!
 
bassman.kh schrieb:
Du kannst doch auch ohne Mini kommen!!!
aber den kann mensch doch gar nicht an sein PowerBook als Bildschirm anschliessen....

Wir können uns natürlich auch privat treffen. Renoviere gerade meine Wohnung, sollte das abgeschlossen sein, können wir uns auch bei mir treffen. Ethernet, WLAN, Flatrate und ein zusätzlicher Flachbildschirm (digital, z. B. für minis...) sind vorhanden...
Platz ist ausreichend für fünf bis neun Menschen mit ihren Macs. Wir können kochen oder auch ums Eck ins Havanna, ganz wie es beliebt. Falls das Wetter mitspielt könnten wir auch im Garten grillen.
Das als Vorschlag, aber ich will hier bassman.kh mal nicht vorgreifen....
 
donioni schrieb:
aber den kann mensch doch gar nicht an sein PowerBook als Bildschirm anschliessen....

Wir können uns natürlich auch privat treffen. Renoviere gerade meine Wohnung, sollte das abgeschlossen sein, können wir uns auch bei mir treffen. Ethernet, WLAN, Flatrate und ein zusätzlicher Flachbildschirm (digital, z. B. für minis...) sind vorhanden...
Platz ist ausreichend für fünf bis neun Menschen mit ihren Macs. Wir können kochen oder auch ums Eck ins Havanna, ganz wie es beliebt. Falls das Wetter mitspielt könnten wir auch im Garten grillen.
Das als Vorschlag, aber ich will hier bassman.kh mal nicht vorgreifen....

Super Einfall!!! Das ´nen ich doch ein Wort!!!
PS: Du greifst mir nicht vorweg!!! Bin für jede Anregung dankbar!!! :D
 
wegus schrieb:
Ist ne Frage der Zeit und nicht des Wollens ;)
Aber generell: Na klar!

dito.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
also ich komme zwar aus celle, aber das ist ja nicht so weit weg, wäre auch gerne mal dabei...
 
das ist doch keine problem!!! den termin geben wir noch bekannt!!!
wir freuen uns über jeden!!! :p
 
Xhyon: Ich hab mich neulich sogar für ein Forumstreffen als Braunschweiger nach "Hannover" gewagt. Ging auch :D

um die Dinge mal etwas anzukurbeln:

Ich wär für einen Tag/Abend am Wochenende:

7/8 Mai oder
14/15 Mai oder
21/22 Mai oder
28/29 Mai

für mich denkbar sind alle ( unter vorbehalt). Das WE 14/15 jedoch ungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich würde den 21/22 Mai bevorzugen, die restlichen Mai-Wochenenden habe ich schon andere schöne Sachen vor. :)

Phonaut
 
HAllO ! Bin aus Wolfenbüttel wäre auch dabei
 
Komme auch aus Wolfenbüttel und wäre auch dabei.
 
Ich bin auch dabei, bin frischer Switcher
 
21/22 hört sich gut, bis jetzt steht da nix in Planung... hiermit Interesse kund getan.. wie siehts aus mit Location? habt ihr da schon was in Aussicht?

Und gab es in Braunschweig nicht generell ein MAC-User Treffen? Hat mir grade ein Kollege erzählt irgendwie jeden 1sten Mittwoch im monat oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
21/22 würde bei mir auch ganz gut passen...

Gruß

Basti :)
 
Braunschweig rules, habe mal früher dort gewohnt, am Cyriaksring gegeüber vom Arbeitsamt, weisst du wo ich meine?
 
wolfsburg hier wäre auch dabei :)
 
Zurück
Oben Unten