Nordrhein-Westfalen Interesse an einem MUT in Bad Oeynhausen Raum HF/BI/MI?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von CrazyMetal, 26.08.2005.

  1. CrazyMetal

    CrazyMetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2001
    Gibt es vielleicht MacUser aus dem Raum BI/HF/MI, die interesse an einem MUT, oder einer MUG in Bad Oeynhausen haben?

    Würde mich freuen, man könnte sich im Star-Diner (für Leute die sich in B.O. nicht auskennen leicht zu finden) treffen und ein paar Erfahrungen austauschen, oder ein gemeinschaftliches Windows-User-Klatschen veranstalten :D

    Das mitbringen von iBooks und PowerBooks sollte kein Problem darstellen, ein Tee-Offline HotSpot ist auch vorhanden. Allerdings kann ich nicht sagen ob dieser kostenpflichtig ist, das müsste ich am Montag abklähren.

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden und man sich regelmäßig treffen würde (alle 3 - 6 Wochen, oder so). Aus meinem Bekanntenkreis kann ich auch noch ein paar MacUser mitbringen...

    CU,
    Nico
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interesse einem MUT
  1. Tundra
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    736
  2. Maestro74
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    882
  3. apfelcompod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    906
  4. Mauki
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    836
  5. Mauki
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    3.903

Diese Seite empfehlen