Nordrhein-Westfalen Interesse an einem MUT in Bad Oeynhausen Raum HF/BI/MI?

CrazyMetal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Gibt es vielleicht MacUser aus dem Raum BI/HF/MI, die interesse an einem MUT, oder einer MUG in Bad Oeynhausen haben?

Würde mich freuen, man könnte sich im Star-Diner (für Leute die sich in B.O. nicht auskennen leicht zu finden) treffen und ein paar Erfahrungen austauschen, oder ein gemeinschaftliches Windows-User-Klatschen veranstalten :D

Das mitbringen von iBooks und PowerBooks sollte kein Problem darstellen, ein Tee-Offline HotSpot ist auch vorhanden. Allerdings kann ich nicht sagen ob dieser kostenpflichtig ist, das müsste ich am Montag abklähren.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden und man sich regelmäßig treffen würde (alle 3 - 6 Wochen, oder so). Aus meinem Bekanntenkreis kann ich auch noch ein paar MacUser mitbringen...

CU,
Nico
 
Zurück
Oben Unten