Baden-Württemberg Interesse an einem Macusertreffen in Tübingen?

wer reserviert denn ?
 
Mauki schrieb:
wer reserviert denn ?

Ich kann reservieren. Wann soll ich das machen? Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere dazu?

Grüßle
 
Ich reservier normalerweise ein paar Tage vorher. Sprich ich würde z.b am 06.12 reservieren. Bis dahin dürften wir ja wissen, wer kommt.
 
Prof. Moriarty schrieb:
Bin wohl auch mit von der Partie!

Es kommen:
Mauki
Gerry233
Maccast
cyber_jo
Apfel-Genießer
Prof. Moriarty

Hat vielleicht noch jemand Lust ? Passt der Termin noch bei allen?

Bis jetzt wären wir zu sechst.

Grüße
Andreas
 
Hi, der 9.12.05 ist zu 50 % bei mir sicher; 10.12. wäre 100 % - Wie schaut es bei Euch aus?
 
also sagen wir so, am 9. versuchen mich meine kumpels grad noch von was anderem zu ueberzeugen. der 10. waere bei mir auch ok.
 
Ich hätte auch nichts gegen den 10.12. ? Dann aber schon um 19 Uhr oder ?
 
Mauki schrieb:
Das 3. MUT Tübingen findet am 09.12.2005 um 19:30 Uhr im Latino statt

Latino
Schleifmühleweg 95
72070 Tübingen

Ich dachte das war so vereinbart? Wollte nur noch wissen ob noch alle kommen um dann den Tisch zu reservieren. Wobei ich 19.00h oder noch besser 18.30h fände.

Grüße
Andreas
 
also was die uhrzeit angeht waere mir bissle frueher auch recht. ob jetzt 19 oder 18:30 is mir egal.
 
Also 19 Uhr fänd ich auch ok. Bleibt es jetzt bei Freitag ?
 
Ja ok, Freitag 19.00Uhr im Westbahnhof alias Latino. Ich reserviere morgen! Kommen denn noch
Mauki - ok
Gerry233
Maccast - ok
cyber_jo - ok
Apfel-Genießer
Prof. Moriarty

Wie schauts denn bei den anderen aus? Klappts?
 
bei mir klappts auch, ich pack noch den Herrn Vater ein,
da dieser mich eh fahren würde und n Mac hatter auch;)
 
wie siehts den mit der anwesenheit von hardware aus? bringt jemand was mit? ich nehm mein pb und ipod mal mit...
 
Also mein iPOD ist auf jeden Fall dabei, mal schauen ich denke ich bring vielleicht auch mein iBook mit.
 
Ich möchte gerne ein Powerbook sehen! Nur das ich mich wieder daran erinnern kann was ich nicht habe!
 
Auf was wird den reserviert. Macuser ?
 
Zurück
Oben Unten