Baden-Württemberg Interesse an einem Macusertreffen in Tübingen?

Ich habe schon Interesse, aber ich kann nicht sicher sagen ob ich an einem der Termine sicher Zeit habe, da ich gerade soviel am Laufen habe. Ich habe voraussichtlich am 9.12. Zeit - am Freitag.
 
Na maccast, das ist doch ein Anfang. dann sieht man sich beim Stuttgarter und beim Tübinger MUT ;)
 
Mauki schrieb:
Na maccast, das ist doch ein Anfang. dann sieht man sich beim Stuttgarter und beim Tübinger MUT ;)

Hi,

gerne würde ich zum Stuttgarter kommen, hatte aber doch von Anfang an gesagt, daß der Termin bei mir nicht geht. Ihr wolltet aber nicht verschieben weil der Held aus Berlin da ist, was auch völlig ok ist.

Tübingen hatte ich ja selber mal vorgeschlagen - 9.12. wäre aus heutiger Sicht OK, bei mir ändert sich gerade nur so viel daß ich das heute halt noch nicht sicher sagen kann.

Wäre aber prima wenn ein paar mehr kommen.

Wo wollen wir uns denn da treffen? Es gibt ja viele geniale Kneipen in Tübingen. Die am Marktplatz ist recht nett, neben dem Fotogeschäft - nicht die Marktschenke.

Grüßle
Andreas
 
Ich hätte am 09.12 auch Zeit. Am besten wäre ne Location wo man gut parken kann.
 
Mauki schrieb:
Ich hätte am 09.12 auch Zeit. Am besten wäre ne Location wo man gut parken kann.

Das ist in Tü nie ein Problem. Am besten am Kupferbau. Dort gibt es immer einen Parkplatz. Gut man muss etwas laufen.

Wir könnten uns auch im Nordbahnhof treffen. Gibt eigentlich leckeres Essen. Dort kann man direkt davor parken. Die Bedienungen sind etwas unfähig aber sonst ok. Ist halt Richtnung mexikanisches Essen.
 
Mexikanisch ist auch ok.

Das heist wir sind jetzt zu dritt.
 
Moin,

komme auch aus Tü. Könnte mich auch für ein Treffen begeistern. An den vorgeschlagenen Terminen müßte es auch bei mir passen. Wäre also auch dabei.
 
Dann merken wir mal den 09.12 vor.

Es kommen:
Mauki
Prof. Moriarty
Maccast
Apfel-Genießer
 
hi! bin auch tübinger, und erst ganz frisch geswitched! hätte auch interesse an nem treffen. 9.12. in tü hab ich jetzt hier rausgelesen... steht das jetzt so fest? und wo und wann genau treffen?

grüße sonic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann und wo genau haben wir noch nicht festgelegt. Entweder im Ranitzky oder Nordostbahnhof

Grüßle
Andreas
 
ranitzky is doch ganz nett...
das neue latino ding da im westbahnhof, tü weststadt is auch supernett... haben anscheinend recht gutes essen (ich war nur zum trinken da), nettes ambiente, und parkplätze.
 
Es werden immer mehr, ich würde vorschlagen was sich beim Stuttgarter MUT bewährt hat, klappt auch hier. Wir führen eine Liste wer kommt und ihr ergänzt euch einfach. Ich fang dann mal damit an.

Wo gehen wir jetzt hin, ich kenn mich in Tübingen ehrlich gesagt nicht aus, was die Kneipenwelt betrifft.

Es kommen:
Mauki
 
Mauki schrieb:
Es werden immer mehr, ich würde vorschlagen was sich beim Stuttgarter MUT bewährt hat, klappt auch hier. Wir führen eine Liste wer kommt und ihr ergänzt euch einfach. Ich fang dann mal damit an.

So, dann mal weiter mit der Liste

Es kommen:
Mauki
Gerry233

Termin: Würde auch den 9.12.05 begrüßen, habe wahrscheinlich auch am 2.12.05 Zeit.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar MacUser mitkommen.
 
Für den 9.12. Termin:
Es kommen:
Mauki
Gerry233
Maccast
 
so, da das MUT in STuttgart so doll war, schau ich auch mal in Tuebingen rein. Hab an dem Abend noch nix. Hoffe das klappt.

Es kommen:
Mauki
Gerry233
Maccast
cyber_jo
 
so auch ich trag mich unten an die Liste an..
Location wär gut wenn se gut mit Zug erreichbar wär..

Es kommen:
Mauki
Gerry233
Maccast
cyber_jo
Apfel-Genießer
 
Apfel-Genießer schrieb:
so auch ich trag mich unten an die Liste an..
Location wär gut wenn se gut mit Zug erreichbar wär..

und mit dem Auto, sprich Parkplatz vor der Tür/um die Ecke.
 
immer diese faueln leute die keine 5m laufen wollen ;)
 
Hey Allder hasch du Probläm :D

Bedenke ich bin schon fast im Rentenalter :D
 
jaja, genau. aber ich fahr ja auch leiber mim auto, so isses ja nich ;)
 
Zurück
Oben Unten