Baden-Württemberg Interesse an einem Macusertreffen in Tübingen?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
In Tübingen gab es ja schon 2 Treffen, wie sieht es denn mit nem 3. Treffen aus. Hat jemand Interesse ?


Das 3. MUT Tübingen findet am 09.12.2005 um 19:30 Uhr im Latino statt

Latino
Schleifmühleweg 95
72070 Tübingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl keiner Interesse zu haben :-(
 
Hallo,

klar - ich habe Interesse. Vielleicht wirds ja noch.
 
mich persönlich würde es auch freuen einmal auf einem Macusertreffen vorbeizuschaun;)
wenn ihr nichts gegen einen noch ziemlich jungen Macuser habt...(14 J.) dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei.

mfg A.-G.
 
Wegen warum sollten wir?
Von den Jungs, die mit dem Mac aufwachsen, kann man oft lernen.
Für die ist ein Compi so selbstverständlich wie für uns das Telefon.

Wir haben oft einfach andere Denkweisen (und oft auch mehr Respekt vor Technik).

Beispiel gefällig? Keine Anleitung zur Anordnung mehrerer Monitore beim PZäh.
In Windoof nix, bei der Graka nix...

Dann hat ein sechsjähriger einfach mal auf dem Desktop rumgeklickt.
Ergebnis: man klicke auf den zweiten Monitor, dann mit den Pfeiltasten verschieben, wo man den erweiterten Desktop haben will.
Monitordarstellung übereinander, nebeneinander, rechts oben oder links unten anfangend, alles kein Problem.

Hat er spielerisch rausgefunden. Ich hab an sowas nie gedacht... *schäm*

Gruß, Gerhard
 
@Hamsterbacke
was willst du uns mit deinem Posting sagen ???
 
Daß ich nix gegen junge User habe und deren Denkweisen sehr interessant sein können.

Entschuldigkeit, hab' mich vielleicht etwas geschwollen ausgedrückt.

Gruß, Gerhard
 
Apfel-Genießer schrieb:
mich persönlich würde es auch freuen einmal auf einem Macusertreffen vorbeizuschaun;)
wenn ihr nichts gegen einen noch ziemlich jungen Macuser habt...(14 J.) dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei.

mfg A.-G.

Bin 16 - also auch nicht gerade der älteste... Aber Tübingen ist schon ein bisschen weit. :(
 
Wie wärs denn irgendwo im Badischen?
 
Charles_Garage schrieb:
Wie wärs denn irgendwo im Badischen?

ne, im badischen gibt es doch auch schon MUTs in Karlsruhe, Donaueschingen und Freiburg.
 
genau, wäre auch für irgendwas in der Nähe von RT&TÜ, als Schüler muss man ja auch irgendwie hinkommen;)
 
Mauki schrieb:
ne, im badischen gibt es doch auch schon MUTs in Karlsruhe, Donaueschingen und Freiburg.

Ach aber zu Freiburg z.B hab ich keinen Fred gefunden...
 
denke das Mauki dich keineswegs angreifen wollte, nur hier war die Frage ob in Tübingen, oder Region Interesse besteht..;)
mach es doch einfach wie er und eröffne einen Tread, interesse besteht dort ja auch, hab das hier z.B. gefunden: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112334
 
Apfel-Genießer schrieb:
denke das Mauki dich keineswegs angreifen wollte, nur hier war die Frage ob in Tübingen, oder Region Interesse besteht..;)
[/url]

Hab ich auch nicht so verstanden. Danke für den Link. Den kannte ich aber schon.

Naja ihr Schwaben wollt halt mit uns gemütlichen Badenern nichts zu tun haben... :rolleyes: ;)
 
Wenn der Termin passt ... ich bin dabei! :D
 
HeldausSchwaben schrieb:
Wenn der Termin passt ... ich bin dabei! :D

Na dann mach ich doch mal Terminvorschläge ? Wie wäre es an einem der 3 Termine ?

02.12
09.12
10.12
 
dann fang ich mal an:)
bei mir wär der 2.12 geschikt (noch nich der Vorweihnachtsstress),
aber 09.12 und 10.10 sollten von mir aus auch gehn..

mfg A.-G.
 
niemand mehr interesse??:/
 
*hochschieb*
nehmts mir ned übel aber ich probiers jetzt noch ein letztes Mal, vll. hams ja wirklich n paar aus der Gegend noch nich gesehn..

mfg A.-G.
P.S. war das letzte Treffen so schlimm, dass jetzt keiner mehr Lust drauf hat:p ?
 
Zurück
Oben Unten