Baden-Württemberg Interesse an einem Macusertreffen in Tübingen?

Ok, dann sehen wir uns morgen ;)
 
Also Freitag in Tübingen, so gegen 19:00! - Fährt jemand an Filderstadt auf der B27 vorbei? - Fahrgemeinschaft eventuell möglich? - Bin relativ sicher dabei :)
 
Filderstadt nicht direkt,ich fahr aber in Sielmingen in die B27 rein.
 
Hallo zusammen,

ich fand es heute echt supernett. Und ich hatte tatsächlich geschrieben die Portionen seien zum Teil klein - das nehme ich hiermit zurück!

Grüßle
 
Ich fand es auch nett, Gerry und ich sind noch ein wenig sitzen geblieben :D
 
ja, doch. war echt nich schlecht. hab mir mal maccasts podcast abboniert. wusste doch, dass ich den schonmal gehoert hatte ;)
 
cyber_jo schrieb:
ja, doch. war echt nich schlecht. hab mir mal maccasts podcast abboniert. wusste doch, dass ich den schonmal gehoert hatte ;)

Prima, ist das RAM schon bestellt?

Wie lange ward Ihr denn noch ?
 
Nach dem cyber_jo weg war sind Mauki und ich noch bis kurz nach 23:00 Uhr sitzen geblieben.

War sehr nett, auch in der kleinen Runde :)

Die Bilder sind in der Galerie online!

@Maccast: werde Deinen Postcast nachher noch abonnieren ... – danke für die Erläuterungen zum Thema!

@Mauki: Danke für's Mitnehmen - Der Link zum Download kommt nachher noch in den Thread.

Bis hoffentlich bald
Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Konnte leider nicht kommen, da ich beruflich verhindert war. :mad: Wie war es denn?

Gruß Prof. Moriarty
 
Bilder sind gesaugt.

@Moriarty
es war klein und nett ;)
 
Gerry233 schrieb:
Nach dem cyber_jo weg war sind Mauki und ich noch bis kurz nach 23:00 Uhr sitzen geblieben.

War sehr nett, auch in der kleinen Runde :)

Die Bilder sind in der Galerie online!

@Maccast: werde Deinen Postcast nachher noch abonnieren ... – danke für die Erläuterungen zum Thema!

@Mauki: Danke für's Mitnehmen - Der Link zum Download kommt nachher noch in den Thread.

Bis hoffentlich bald
Gerry

Hi Gerry,

vielen Dank für die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die Bilder nich zensieren:p da seh ich so schrecklich aus...
ansonsten hat mir das MUT auch recht gut gefallen, danach gleich mal podcast und pathfinder gesaugt:)

A.-G.
 
Falls ihr euch mal wieder trefft und ich Zeit habe - komme ich vorbei :)
 
Sag mal Fuchsfee, ist das ein Originalbild :D Natürlich bist du herzlich willkommen. Vielleicht wäre auch das Stuttgarter MUT was für dich, je nachdem wo du wohnst ?
 
Das Bild stammt vom 11. Dezember diesen Jahres.
Lieber Tübingen.
 
mauki altes schlitzohr ;)
 
Dann freuen wir uns also auf eine Macuserin. Dann haben wir in Tübingen auch einen Frauenquote.

Hab extra nen Thread aufgemacht, diskutieren wir also dort weiter.

4. MUT Tübingen
 
Zurück
Oben Unten