Baden-Württemberg Interesse an einem Macusertreffen in Tübingen?

cyber_jo schrieb:
jaja, genau. aber ich fahr ja auch leiber mim auto, so isses ja nich ;)

Naja mit dem Zug na Tü würde auch gehen, aber Auto ist einfach praktischer ;)
 
schon, muss auch mal sehn, ob ich da ueberhaupt nen auto hab.
 
Bin wohl auch mit von der Partie!

Es kommen:
Mauki
Gerry233
Maccast
cyber_jo
Apfel-Genießer
Prof. Moriarty
 
Als Termin steht ja der 09.12. Sollen wir mal noch ne Uhrzeit und nen Ort festlegen, dann schreibe ich das in das erste Posting in diesem Thread.
 
Wie wäre es um 19.00 Uhr im Westbahnhof. Da kann man sowohl prima parken als auch direkt mit dem Zug anreisen. Das Ammertalbähnle hält direkt vor der Tür.
 
gibts zum westbahnhof noch irgednwelche infos im netz? preise usw?
 
Ist das die Wirtschaft im Bahnhof ? Wir waren nämlich beim ersten MUT schon mal am Bahnhof ?
 
Ja, soweit ich weiß ist das die Wirtschaft im WestBahnhof nicht HBF. Habe aber nichts im Web gefunden. Da ist jetzt ein Mexikaner o.ä. drin.

Könnte nächste Woche mal vorbeifahren und den genauen Namen dann hier mitteilen.

Grüßle
Andreas
 
Ach das ist nicht am Hauptbahnhof. Wo ist den der Westbahnhof `?
 
Mauki schrieb:
Ach das ist nicht am Hauptbahnhof. Wo ist den der Westbahnhof `?
"Bistro Westbahnhof" - nach Umbauphase und Erweiterung jetzt " Latino "

Essen OK - zum Teil zu kleine Portionen
Bestellung dauert ewig
Bezahlung auch

Manfährt mit der Ammertalbahn vom Hauptbahnhof in Richtung Herrenberg und steigt am Westbahnhof aus (hoffe die Haltestelle heisst auch so) Müsste die eine der ersten nach dem Hbf sein, wenn nicht sogar die erste.

Latino Tübingen

Schleifmühleweg 95
72070 Tübingen
 
Wie jetzt ? Wir treffen uns in einer Kneipe, die kleines Essen und einen schlechten Service bietet ?
 
Mauki schrieb:
Wie jetzt ? Wir treffen uns in einer Kneipe, die kleines Essen und einen schlechten Service bietet ?

Hehe - ja genau. Das Essen ist eigentlich ganz lecker. Ich war zweimal dort und zweimal war der Service miserabel. Da ich ein Vielfrass bin reichts mir nie.

Aber: sehr gute Parkmöglichkeiten und eigener Bahnhof. Also sowohl PKW als auch Bahn oder Bus null problemo.

z.B. von Stuttgart mit der S1 (nicht ganz sicher das es die S1 ist) nach Herrenberg und dann mit der Ammertalbahn in Richtung Tübingen fahren.
 
Hab schon auf der Karte mal geschaut, mit dem Auto dürfte es auch gut passen. Ok machen wir das dann Fix das wir uns dann dort treffen. Ich schreibs dann auf die Startseite. Wer reserviert ?
 
jep, is die s1 von stuttgart nach herrenberg.
aber ne 2klassige kneipe, na ja. hats da wenigstens w-lan? ;)
 
Wow Wlan, hoffe doch umsonst ;)
 
eben, wie damals beim chinesen in stuttgart ;)
 
Ach du meinst da gibt es auch "kaisicher" :D
 
sowas in der art ;)
 
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die WLAN haben. Wenn es Euch nicht gefällt können wir immer noch ins Ranitzky gehen. Da gibts halt keine Parkplätze da mitten in der Altstadt
 
Mir ist es egal, aber wenn man da suüer parken kann gehen wir da hin.

Sollen wir uns dann auf folgendes einigen.

Das 3. MUT Tübingen findet am 09.12.2005 um 19:30 Uhr im Latino statt

Latino
Schleifmühleweg 95
72070 Tübingen
 
Zurück
Oben Unten