Interessantes aus den Apple-Online-Stores

zwischensinn

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.726
Reaktionspunkte
39
Hat von euch schon mal eine/r die Topseller Listen von German- und U.S.-Store verglichen?
Ist sehr interessant.
In Deutschland sind sind der iPod Shuffle auf Platz 1 und der Mac mini auf Platz 3.
In den USA ist keines der neuen Produkte unter den Top 10 zu finden. :(
 
mmmh, stimmt, das is etwas komisch

vielleicht liegt es auch daran, dass es in den USA viel mehr "physische" apple-stores gibt und sich die meisten die neuen produkte gleich dort besorgen (vor allem wenn es so wie bei uns ist, dass man in manchen stores deutlich bessere preise bekommt).... kann das sein?

was mir auch noch aufgefallen is: zumindest alle top-4 plätze der topseller listen der euopäischen stores gleichen sich
 
Zurück
Oben Unten