Interessanter Link für alle Lang- und Nachtarbeiter…

soll man sich die videos dann am tag ansehen, weil man in der nacht arbeitet, oder wie ist das gemeint?
 
soll man sich die videos dann am tag ansehen, weil man in der nacht arbeitet, oder wie ist das gemeint?

Hab ich mich auch grad gefragt...
Aber falls jemand nen Nahc Job hat, wo man nicht arbeiten muss ;) der kann ja auch bei stage6.com schaun
 
Ich schreibe zB. bis zu 18 Stunden am Tag. Da ist es manchmal
eben schön, wenn man sich berieseln lassen kann. Sogar
10-teilige Dokumentarfilme sind da zu sehen.

Aber wenn das bei Euch beiden tiefgreifende philsophische Fragen
und Verständnisprobleme aufwirft, solltet ihr den Link einfach ignorieren.
Die, die es brauchen können, werden es wissen. Nicht jeder hat eine
Job, bei dem er tagsüber Büchsen ins Lidl-Regal stellen muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Stunden am Stück zu schreiben ist - selbst mit kleinen Pausen - auf Dauer aber ziemlich schlecht für deinen Rücken. Pass mal lieber auf, dass Du das nicht bereust. Was musst Du denn schreiben, dass Du auf so viele Stunden kommst?
 
Ich mache schon Pausen. Du hast absolut recht.
 
Ein Youtube-Klon. Na ja.
 
Zurück
Oben Unten