Interessanter Bildschirmschoner gesucht

Diskutiere das Thema Interessanter Bildschirmschoner gesucht im Forum Utilities und Treiber

  1. Juan

    Juan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Hallo liebes Forum,

    ich werde mir - sobald RevB vom IMAC auf dem Markt ist - einen solchen zulegen. :D

    Da er recht hübsch anzuschauen ist, möcht' ich ihn in das Wohnzimmer stellen. ... Okay, bei einer 2 - Zimmer Wohnung bleibt nicht viel übrig ;)

    Neben Mail, Internet und DVD soll er MP3s abspielen. Damit dass nicht zu langweilig ist, bin ich jetzt auf der Suche nach interessanten Bildschirmschonern.

    Ich habe mal auf der Apple HP gesucht und "Aquarium" gefunden. Soetwas in der Art - nur günstiger - suche ich.

    Freu' mich schon auf Antwort.


    Gruß & Dank


    Juan
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.922
    Zustimmungen:
    2.592
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Mac OS X hat schon von Haus aus Recht interessante Bildschirmschoner. Mit dem neuen Betriebssystem wird ein Schoner geliefert, der immer die aktuellen Nachrichten anzeigen kann. Würde sich meiner Meinung nach sehr gut machen.

    Gruß
    Mick
     
  3. Helena

    Helena Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.02.2003
    Meinst Du das "Aquarium" von www.SereneScreen.com?
    Verstehe nicht, warum Du nicht mal 14 Euro für die wirklich ausgezeichnete Arbeit des Programmierers bezahlen willst... kopfkratz Solch reale Fische sucht man sonst vergebens!
     
  4. Juan

    Juan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Hallo Helena,

    nein, den meinte ich nicht. Der Preis ist absolut in Ordnung. Ich habe irgendwo einen gefunden der mehr als 50 kostete, und dass war mir auf jeden Fall zu teuer.

    Danke für den Link :)
     
  5. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  6. Juan

    Juan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Danke admartinator. Ganz witzig der BS ;)

    Bis 30 Euro sind okay für einen BS - nur nicht mehr. Was ich auch nett finde sind solche die "einfach" nur verschiedene schöne Fotos abwechselnd zeigen (Slideshow).


    Weiterhin für jeden Tipp dankbar :D
     
  7. Applemick

    Applemick Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2003
    macht doch der ganz normale osx standartschoner... kopfkratz
    ansonsten kann ich fluid empfehlen, gibts HIER
     
  8. Juan

    Juan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Noch habe ich meinen IMac noch nicht, d.h. noch habe ich noch nie vor einem MAC gesessen, d.h. kann ich nicht wissen :(

    Auch sehr nett. Danke für den Link :)
     
  9. Helena

    Helena Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.02.2003
    SereneScreen ist für mich der Aquarium-Schoner schlechthin, absolut reale Bewegungen, bis hin zum Augenrollen des Drückerfisches :D
    gibt davon ja schon eine Goldfischvariante; den Haischoner gibts hoffentlich auch bald für Macs.
     
  10. Juan

    Juan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Noch besser würde mir einer mit Meeresfischen gefallen - ala Rochen, Wale usw.
    :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...