Interessante Seite: Infos über euren iPod

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    ich hab in einem anderen forum eine niederländische seite entdeckt, auf der man seine seriennummer eingeben und so infos über seinen ipod bekommen kann, z.b. produktionsort, produktionsstätte und -datum.
    war für mich sehr interessant und auch erfreulich, mein 4g scheint schon einer aus neuerer fertigung zu sein :)

    wer sich dafür interessiert: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
     
  2. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Die Seite ist wirklich witzig. Funktioniert übrigens mit jeder Mac-SN., nicht nur mit iPod-Sn's. Jetzt weiß ich endlich, was ich damals für einen Ladenhüter gekauft habe, haha! Mein iMac stand fünf Monate eingetütet in der Gegend rum!
    Danke, Heini
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    und bei mir wars genau das gegenteil.

    weil´s um weihnachten rum in ganz münchen keine ipods mehr gab hab ich ein ausstellungsstück genommen (allerdings keines das irgendwer schonmal in der hand hatte, war bis dahin nur in der zugesperrten glasvitrine gestanden, zum schön anschauen :) )

    hab befürchtet dass der laden das seit dem 4g-erscheinen da drin hatte, also seit juli oder so. ist aber zum glück nicht so, meiner wurde ende oktober produziert :) ist mir lieber, nicht gleich ein gerät der ersten produktionsserie zu bekommen.

    ich mag die seite, und jetzt mag ich meinen ipod noch ein bisschen mehr :)
     
  4. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    funktioniert auch mit iBooks

    Sauber!
    Habe eben mal die 4 bekannten seriennummern der Books durchgemacht. Passt bei allen ;) Alle ganz frisch, selbst 1999
    Interessant!

    werner
     
  5. Interessant! Danke! :)

    Mein iMac war ganz frisch :D
     
  6. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    @lyn:
    daran hast Du doch aber auch nicht gezweifelt, oder? Schließlich warst Du einer der ersten, der sich den G5-iMac geholt hat (Smilie, das lacht und zwinkert!)
    Und ich bin auch gar nicht traurig. Erstens war mein PB dafür ganz frisch, und ich rede mir jetzt einfach ein, dass mein iMac die lange Standzeit gebraucht hat, um reif genug für mich zu sein!
    Gruß, Heini
     
  7. pebbi

    pebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal klasse... ich habs gleich passend in meine Signatur aufgenommen :D
     
  8. So ist das recht! Eine reife Beziehung hält auch lange ;)
     
  9. flobot

    flobot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mein iPod ist voll alt :(

    4G20 - aus dem Juli (!) 04, d.h. 28 Kalenderwoche...

    hab ihn aber erst am 1.Oktober gekauft (allerdings auch nicht direkt bei Apple)...
     
  10. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ibook ist frisch zu mir gekommen, im selben Monat wie Herstellung. Aber es wurde einen Monat später discontinued...;)
    Wetten, wenn ich das Geld fürn Mini hab, kommt nen Monat später nen Neuer? Da können sich alle dran orientieren: Wenn ich Apple-Hardware kaufe, einfach noch nen Monat für nen neues Model warten...:D


    Kingvalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interessante Seite Infos
  1. gadamer
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.127
  2. DJAG
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.140
  3. ax power
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
  4. swim-kubi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.102
  5. jkoester
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    664