SirSalomon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.10.2003
- Beiträge
- 4.837
- Reaktionspunkte
- 119
Ich starte iTunes gerade zum ersten mal auf diesem Powerbook.
Natürlich vorher ordnungsgemäß die Updates einspielen lassen und jetzt das:
"Die auf Ihrem System ausgeführte Firewall-Software blockiert Port 3689. Dadurch können Sie Musik nicht gemeinsam nutzen und Airtunes nicht entfernt steuern. Bitte ermöglichen Sie über die Firewall die Kommunikation über den Port 3689."
Ich will doch nicht mein iTunes steuern lassen. Und schon garnicht über's Netzwerk
Ok, ich weiß wozu das "nötig" ist, ich fand die Meldung nur irgendwie witzig
Natürlich vorher ordnungsgemäß die Updates einspielen lassen und jetzt das:
"Die auf Ihrem System ausgeführte Firewall-Software blockiert Port 3689. Dadurch können Sie Musik nicht gemeinsam nutzen und Airtunes nicht entfernt steuern. Bitte ermöglichen Sie über die Firewall die Kommunikation über den Port 3689."
Ich will doch nicht mein iTunes steuern lassen. Und schon garnicht über's Netzwerk
Ok, ich weiß wozu das "nötig" ist, ich fand die Meldung nur irgendwie witzig