Interessante Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Windhoeschen, 24.03.2007.

  1. Windhoeschen

    Windhoeschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    Morgen leibe macuser und konsorten :)

    habe eben eine sehr lustige entdeckung gemacht, und da acht ich mir, lass ich meine "familie", da ihr ja auch alle macs benutzt :D, dran teilhaben.

    also, hab eben so ein paar sachen an meinen DASHBOARD --> [​IMG] geändert, und dann einfach mal so meinen netzstecker gezogen, und nun seht mal was bei iStat bei der batterie anzeige steht :)

    meiner meinung nach hab ich das macbook das bei batterie betrieb am länsten laufen würde *grins* :p

    mfg
    lee aka Windhoeschen
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Grandios. Ein eigenes Thema dafür?
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    und was steht da?
     
  4. Windhoeschen

    Windhoeschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    sorry, bild kam erst später
    da steht dass mein akku noch 1092 stunden hält...
    ich fands lustig, aber naja
    jedem das seine
     
  5. Harmony_Mac

    Harmony_Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    bei mir stand letztens auch 81:42 ...
    hmmm .. ich dacht auch erst, ich brauch jetzt die nächsten 3 Tage keinen Strom mehr :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interessante Entdeckung
  1. Joony
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  2. NvOndarza
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.285

Diese Seite empfehlen