interessante Blogs gesucht

D

dayto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe keine Ahnung von Blogs, deswegen weiss ich auch nicht so recht, wie und wo ich suchen soll (Google hilft da nicht wirklich)… Ich suche für ein Projekt Blogs zu verschiedenen Themen und wenn ihr interessante Blogs – oder ein gutes Verzeichnis zum suchen – kennt, dann wäre es toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Ich suche:

- Blogs von Musikern oder Blogs über Nachwuchs-/Undergroundmusik

- Blogs von Prostituierten. Ich habe schon mal vor langer Zeit eine Londoner Prostituierte gefunden, die – seriös – über ihre Arbeit berichtet hat… das war extrem unterhaltsam und interessant. Aber ich finde die Seite nicht mehr und brauche sowieso mehr Seiten.

- Blogs von Studenten. Möglichst international.

Sprachen: Am besten Englisch, deutsch geht auch. Alles andere verstehe ich leider nicht. ;)


Falls mir jemand Tipps geben kann, würde ich mich sehr freuen!!

Danke!
 
Vielleicht gibt es auch einen Blog einer internationalen Musikstudentin, die nebenbei der Prostitution nachgeht. Das wäre doch optimal.
 
Hallo,

ich habe keine Ahnung von Blogs, deswegen weiss ich auch nicht so recht, wie und wo ich suchen soll (Google hilft da nicht wirklich)… Ich suche für ein Projekt Blogs zu verschiedenen Themen und wenn ihr interessante Blogs – oder ein gutes Verzeichnis zum suchen – kennt, dann wäre es toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Ich suche:

- Blogs von Musikern oder Blogs über Nachwuchs-/Undergroundmusik

- Blogs von Prostituierten. Ich habe schon mal vor langer Zeit eine Londoner Prostituierte gefunden, die – seriös – über ihre Arbeit berichtet hat… das war extrem unterhaltsam und interessant. Aber ich finde die Seite nicht mehr und brauche sowieso mehr Seiten.

- Blogs von Studenten. Möglichst international.

Sprachen: Am besten Englisch, deutsch geht auch. Alles andere verstehe ich leider nicht. ;)