Intercom auf Apple Watch

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
88
Funktioniert das schon bei jemanden?
Bei mir sagt Siri auf der Apple Watch ich soll in den Home Einstellungen Intercom aktivieren. Gibt es aber nicht die Einstellung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hast du einen HomePod in deinem Zuhause?
 
Ja, von Handy auf dem HP geht es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Intercom auch aktiviert, aber noch nicht mal die HomePods sind dazu in der Lage. Er spielt immer Musik ab...
 
Mit den HomePods funktioniert es hier.
 
Bei mir funktioniert es von der Apple Watch zum Homepod.
In der Home-App ist da auch ein Button, um die Aufnahme auszulösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Bei mir funktioniert es von der Apple Watch zum Homepod.
In der Home-App ist da auch ein Button, um die Aufnahme auszulösen.

Hast du eine Idee, was ich dafür aktivieren muss?
 
Schau mal in die HomeApp. Dann geh mal auf dein Heim und "Einstellungen des Zuhauses" Dann Intercom und schau mal, ob da dein iPhone/iPad/Watch aktiv ist. Dann kam bei mir der Button.
Ueber das Iphone und Button gehtes. Siri versteht Intercom aber leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Schau mal in die HomeApp. Dann geh mal auf dein Heim und "Einstellungen des Zuhauses" Dann Intercom und schau mal, ob da dein iPhone/iPad/Watch aktiv ist.

Da wird bei mir die Apple Watch nicht vorgeschlagen, nur die HomePods.
 
Ach ich sehe gerade das bei mir auch nur die HomePods drin sind. Und bei Personen mein Name. Das habe ich aktiviert, danach war es da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Die neuesten Update hast du auf der Watch und auch dem iPhone?
Bei mir kam auf einem iphone nach 14.2 ein kurzer Hinweis zu interkom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Die neuesten Update hast du auf der Watch und auch dem iPhone?
Bei mir kam auf einem iphone nach 14.2 ein kurzer Hinweis zu interkom.

Ja habe ich und auf den HomePods und mit Home App auf iPhone und iPad funktioniert es auch, nur Apple Watch (Series 6) fehlt.
 
IMG_6795.PNG

Auf meine Watch 5 geht es und sieht so aus. Bei der Home App musste ich aber bei Intercom Personen zuweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ich finde leider weder auf dem iPhone in der Watch.app, noch direkt auf der Watch Einstellungen für die Home App oder Intercom.
 
IMG_CEC2E98101C7-1.jpeg


Nachdem ich meine Person hinzugefügt habe, ging es auf meiner Uhr, Handy usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ist hier aktiviert:
FF8ED136-FB83-407B-A23F-86687B40E87B.jpeg
 
So jetzt funktioniert es. :i:):

Neustart der Home.app auf der Watch und Neustart der Watch hat nichts bewirkt, aber ein Reset der Watch hat geholfen.

Vielen Dank allen für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tippy
Apple Watch zum Homepod funktioniert nun auch bei mir
Senden und empfangen.

Nur einzelne Räume lassen sich nicht auswählen bzw. nur per Siri
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert intercom auch Rückwärts? Also vom Homepod zur Watch?
 
Zurück
Oben Unten