Interaktives PDF: Video stoppen bei Seitenwechsel, wie?

Hoffisun

Hoffisun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem interaktives PDF. Ich möchte mehrere Video in einem interaktiven PDF präsentieren und dies klappt soweit ganz gut. Die Video laufen beim Seitenwechsel an, so wie ich es auch gerne hätte. Wenn ich aber zur nächste Folie wechsle und das vorherige Video noch nicht beendet ist, dann läuft es im Hintergrund weiter. Man hört also alle Audiospuren überlagernd. Dies ist natürlich sehr störend. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Video beim Seitenwechsel stoppt? Bei meinen Recherchen habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden. Weiß jemand Rat? Es muss doch gehen... der Start des Videos beim Seitenwechsel klappt doch auch, dann muss doch auch das Gegenteil funktionieren. Ich bin zumindest über jeden Tipp dankbar.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten