Interaktives Booklet wird nicht dargestellt - Hilfe!

T

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir heute ein Album im iTMS gekauft, bei dem ein interaktives Booklet beilag. Wenn ich das Booklet öffne, wird es wie ein QuickTime Film 8 Sekunden lang, ohne Bild abgespielt. Ich habe mich schon im Internet umgesehen und in einigen Foren wird erklärt, dass die Deaktivierung von Flash in QuickTime durch Apple zu diesem Problem führt. Im Anschluss wird dann ein Weg beschrieben wie man Flash wieder aktiviert, doch die entsprechende Checkbox ist in der neuen Version von QuickTime verschwunden.

Kann mir jemand bitte dabei helfen die interaktiven Booklets zum laufen zu bekommen? Das wäre echt super!

Hier noch meine Vefrsionsnummern:

iTunes: 7.6.1 (9)
QuickTime 7.4.1 (14)

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten