Interaktives Booklet wird nicht dargestellt - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Tangmu, 17.03.2008.

  1. Tangmu

    Tangmu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Ich habe mir heute ein Album im iTMS gekauft, bei dem ein interaktives Booklet beilag. Wenn ich das Booklet öffne, wird es wie ein QuickTime Film 8 Sekunden lang, ohne Bild abgespielt. Ich habe mich schon im Internet umgesehen und in einigen Foren wird erklärt, dass die Deaktivierung von Flash in QuickTime durch Apple zu diesem Problem führt. Im Anschluss wird dann ein Weg beschrieben wie man Flash wieder aktiviert, doch die entsprechende Checkbox ist in der neuen Version von QuickTime verschwunden.

    Kann mir jemand bitte dabei helfen die interaktiven Booklets zum laufen zu bekommen? Das wäre echt super!

    Hier noch meine Vefrsionsnummern:

    iTunes: 7.6.1 (9)
    QuickTime 7.4.1 (14)

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interaktives Booklet nicht
  1. jjot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
  2. Stutengarten
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  3. Stutengarten
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    854
  4. nightcoding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.087
  5. ploiero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.083

Diese Seite empfehlen