Interaktive Formulare!

G

geissbock76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Titel: Formulare mit Acrobat Professional

Tach Leude,

Hat schonmal jemand von euch Formulare mit Acrobat Pro. gemacht?
Wir haben vom Kunden ein PDF bekommen und der will das wir ihm da Formularfelder einsetzen, sodas seine Mitarbeiter immer nur den Adressteil ändern brauchen.
Bis hier her Null Problemo, aber wenn ich dem Textfeld eine Schrift zuweisen will fängt es an!!!! UNIVERS nimmt Acrobat nicht wegen Lizenzproblemen.
Dann hab ich es mit ner HELVETICA versucht, die Normal nimmt er und wenn ich condensed wähle bekomme ich wieder diese scheiß Lizenz Meldung.
Mann kann doch sonst auch jede Schrift einbetten, wieso hier nicht???
Woher soll ich denn wissen, welche Schriften der Kunde auf seinem Rechner hat?
Wär echt cool wenn jemand von euch da weiter weiß!!!!


Danke bis hier hin

D´r geissbock
 
Zurück
Oben Unten