Intels Core-i7-CPUs

In den Mac Pro kommen seit jeher Xeon Prozessoren.

Ich habe noch nie von einem Mac Pro ohne Intel Prozessoren gehört ;)
 
Ah verdammt, erwischt.. *duck*
 
Man nennt mich auch den Lucky Luke der Wilden Foren. :D
 
Mit absoluter Sicherheit nicht, in den Mac Pro kommen unverweigerlich und seit jeher Xeon Prozessoren ;)

Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. Aber der Gainestown, von dem junioclub sprach, wär ein Xeon? Und was ist dann mit dem Dunnington ?

it times schrieb:
Der US-Halbleiterspezialist Intel Corp baut seine Stellung im Bereich high-end Server-Prozessoren aus und stellt mit der neuen Xeon 7400 Prozessorserie eine neue Generation an 6-Kern-Prozessoren vor.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2008/09/16/intel-bringt-neue-6-kern-xeon-prozessoren/
 
Der i7 wird vielleicht- wen überhaupt nur im iMac verbaut werden.

Er ist kein Workstationprozessor sondern für Heimanwender-im Mac Pro wird eine gänzlich andere Mainboardachritektur verwendet. Diese lehnt sich mehr an die Server von Intel an.
 
Jetzt also doch i7 ?

macnews schrieb:
Erste Xeon Core-i7-Prozessoren kommen Anfang 2009

Intels neue Prozessorgeneration Xeon Core i7 gilt als wahrscheinlicher Kandidat für zukünftige Geschwindigkeitszuwächse im Mac Pro - und der Erscheinungstermin als Indikator dafür, wann mit einem Update für Apples High-End-Macs zu rechnen ist. DigiTimes will von Server-Herstellern erfahren haben, dass Intel die neuen Prozessoren unter dem Markennamen Xeon Anfang nächsten Jahres auf den Markt bringen möchte. Eine Vorstellung der neuen Mac Pros wäre also beispielsweise im Rahmen der Macworld in San Francisco im Januar 2009 denkbar.

/news/
 
Also gibts i7 als Workstationprozessor.

Ok, danke für die Info :)
 
Zurück
Oben Unten