Intelmacs Bei Ebay

Hendril schrieb:
Sei es das man mit speziellen Bios´s arbeitet oder mit CPU-ID.. denn jede Intelprozzi hatt ja eine klare Identfikationsnummer... also da gibts nee ganze Menge an Punkten an denen man ansetzten kann.
Ist doch alles blos Software ;)
 
welches antivirenprogramm werdet ihr verwenden? ;)
 
Thorongil schrieb:
Bisher ist noch jeder Kopierschutz von jeder Software geknackt worden und seien es noch so kranke Dongle gewesen... ;)

Logic 7 Pro noch immer nicht ;)
und das ist irgendwie gut.
 
Logic 7 Pro noch immer nicht
und das ist irgendwie gut.

leider doch... jemand, den ich kenn hat es sich bereits installiert, läuft aber nicht besonders stabil, wie bei den meisten cracks halt...

gruß joki
 
was? den pro dongle gecrackt? glückwunsch.....ich weiß von Express Cracks, aber von Pro :rolleyes:....
 
Ich bin mir ganz sicher das Apple es nicht schaffen wird die Software wirklich so sicher zu machen das sie nicht einem normalen PC installiert werden kann.
Sony hat es bei den Playstations probiert, MS bei der Xbox, Dongels sind knackbar...
Ist eben nur Software und es wird immer wege geben Hindernisse zu umgehen.

Ich hab gehört das OSx86 ganz gut läuft und auch ziemlich stabil sein soll.
"Nur" ein paar Treiber laufen nicht. Das wird sich aber bestimmt noch ändern.

Ich bin mir nicht sicher ob Apple nicht doch versuchen wird seine Software auch auf normalen PCs zu etablieren. Mit Hardare ist sowiesokaum was zu verdienen. Auch für Apple.

gruß
Thorsten
 
Hat noch irgendjemand die Site im cache? Ich möchte mit lachen!!
 
thiborg schrieb:
Mit Hardare ist sowiesokaum was zu verdienen. Auch für Apple.

Bevor du solche Aussagen triffst, wäre es ratsam, sich etwas zu informieren.
Im letzten Quartal hat Apple insgesamt 3,5 Mrd. $ umgesetzt. Davon sind 1,5 Mrd. $ auf die Hardware gefallen (ohne den iPod) und nur 345 Mio. $ wurden mit der Software umgesetzt.
 
Stefan. schrieb:
Bevor du solche Aussagen triffst, wäre es ratsam, sich etwas zu informieren.
Im letzten Quartal hat Apple insgesamt 3,5 Mrd. $ umgesetzt. Davon sind 1,5 Mrd. $ auf die Hardware gefallen (ohne den iPod) und nur 345 Mio. $ wurden mit der Software umgesetzt.

Und wieviel Gewinn wurde mit der Hardware gemacht?
Wieso ist der Anteil an Software so gering? Weil bei allen neuen Macs ein OS10.x beiliegt.
Wieso wird bei Sony und MS Hardware subventioniert um mit der Software (Speilkonsolen und Spiele) Geld zu verdienen? Können die nicht rechnen?
Ich glaube Apple hat ein wirklich gutes Softwareprodukt und versucht nun mehr Marktanteile zu gewinnen. Ich das halte ich für richtig.

gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten