Intelmacs Bei Ebay

Würde ich mir nie kaufen aber schaut gut aus :)
 
:eek: ist das legal?
 
mann-aus-wurst schrieb:

Natürlich nicht !! Ich denke wenn Steve Jobs das sieht springt er aus dem Fenster
 
sieht aus wie ein Mülleimer...
 
doch es ist legal... der typ hat sich einfach den inhalt eines der Developer kits angesehen und dann alle komponenten nachgekauft und zusammengeschraubt!! das x86 Tiger ist ja nicht dabei!! und ich bezweifel das es auch nur annäherungsweise auf der mühle läuft!
 
Ne ne, Angebot ist mit OSX 10.4.1 und iLife'05....

Das mit Intel war wirklich eine tolle Idee :( :( :(
 
Ich finde ihn schon ziemlich hübsch. Aber es geht auch kleiner. Ein Barebone mit OSX wäre ein Traum.
 
Wann gibt es die im Deutschen ebay oder bei unseren Händlern ich will das unbedingt testen. Laut angaben von Apple soll es ja kaum einen unterschied zu denn normaln Macs mit denn Motorola Prozessoren geben.

Also zum ausprobieren ja, aber immer wieder einen echten mac
 
Black Book schrieb:
Wann gibt es die im Deutschen ebay oder bei unseren Händlern ich will das unbedingt testen. Laut angaben von Apple soll es ja kaum einen unterschied zu denn normaln Macs mit denn Motorola Prozessoren geben.

Also zum ausprobieren ja, aber immer wieder einen echten mac
nochmal: das is illegal!!! der typ hat keinerlei recht das teil bei ebay zu verkaufen!!
 
Rupp schrieb:
doch es ist legal... der typ hat sich einfach den inhalt eines der Developer kits angesehen und dann alle komponenten nachgekauft und zusammengeschraubt!! das x86 Tiger ist ja nicht dabei!! und ich bezweifel das es auch nur annäherungsweise auf der mühle läuft!

Tiger ist doch komplett mit iLife dabei, so steht es jedenfalls drin.

So langsam glaub ich auch an die Wiederauferstehung der Clones.
 
Und ich finde, daß man dieses Treiben nicht auch noch unterstützen sollte.
Ich denke, wenn die Entwicklung so weiter geht, dann bekommt Apple ernsthafte Probleme.... Die Geister die man rief, wird man nicht mehr los... Oder wie stands passend in einem Thread : Anruf von Bill Gates bei Steve Jobs : "Hi Steve, welcome to the Intel-world"....
 
"No longer registered..." Der Typ ist gesperrt und raus... Das war's, aber andere werden leider wohl die gleiche "Geschäftsidee" haben...
 
Tja, war aber eigentlich nach Bekanntgabe des Intel-Switches abzusehen...

Ich frag' mich nur ob Apple jetzt noch reagiert bzw. reagieren kann, oder ob da jetzt was losgetreten wurde, was nicht mehr aufzuhalten ist... Bleibe dabei, Intel Inside war/ist/bleibt eine Gefahr für Apple....
 
Jetzt beginnt die Flut. Da wurde ein Stein in's Rollen gebracht und es nur noch eine Frage der Zeit bis es die Geräte überall gibt. Ob unter der Hand oder bei Ebay, da kommt bald kein Internetwächter hinterher.
 
Das Gerät war aber echt hübsch ;)
 
Es geht doch nur um die Software, sprich das entsprechend "gepatchte" OS X. Die möglichst kompatible Hardware kann ja selbst zusammengebaut werden oder legal komplett erworben werden. (siehe Anleitung für den $199 Mac bei osx86project.org )
Und da es viele Kanäle gibt, in denen illegale Software kursiert, wird sich das früher oder später auch verbreiten. Aber ob das schlimm ist für Apple? Es ist eher eine Chance für OS X schneller bekannt zu werden (durch die Schulhof-Multiplikatoren).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blacksy schrieb:
Das Gerät war aber echt hübsch ;)

Das ist das neue Gehäuse von Antec. Gibt es u.a. bei Frozen-Silicon
 
also Designtechnisch kann das teil ja mal garnix....
 
Zurück
Oben Unten