Intellipoint 3.1 Treiber

  1. frieda

    frieda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    /edit

    Hat sich inzwischen erledigt. Ich hatte den älteren Maustreiber für die Intelli Mouse Explorer gesucht, hab ihn aber inzwischen doch noch gefunden. Falls jemand auch danach sucht:

    http://download.microsoft.com/downl...stall/3.1/MacOS/EN-US/IntelliPoint3.1.OSX.sit

    Ist zwar soweit ich weiss nicht mehr auf der MS Homepage verlinkt, aber der Direktlink klappt noch :D
    Der Treiber ist nur zu empfehlen, ist viel besser als der aktuelle.

    edit/

    Schönen Gruß,

    Frieda
     
    frieda, 31.01.2004
  2. MacSeppel

    MacSeppelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Ms Ime 3.1

    Da muss ich wirklich zustimmen, mit dem 5er Treiber habe ich auch meine Probleme. Insbesondere kann ich unter Safari nicht mehr mit den seitlichen Zusatztasten vor und zurück. Also habe ich auch wieder den 3er installiert.
     
    MacSeppel, 04.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intellipoint Treiber
  1. Sagmal
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    477
  2. JutenTach
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
    Retnueg
    17.02.2017
  3. mgamer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  4. ihatewintel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    642
    oneOeight
    29.07.2016