Intellipoint 3.1 Treiber

F

frieda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

/edit

Hat sich inzwischen erledigt. Ich hatte den älteren Maustreiber für die Intelli Mouse Explorer gesucht, hab ihn aber inzwischen doch noch gefunden. Falls jemand auch danach sucht:

http://download.microsoft.com/downl...stall/3.1/MacOS/EN-US/IntelliPoint3.1.OSX.sit

Ist zwar soweit ich weiss nicht mehr auf der MS Homepage verlinkt, aber der Direktlink klappt noch :D
Der Treiber ist nur zu empfehlen, ist viel besser als der aktuelle.

edit/

Schönen Gruß,

Frieda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ms Ime 3.1

Da muss ich wirklich zustimmen, mit dem 5er Treiber habe ich auch meine Probleme. Insbesondere kann ich unter Safari nicht mehr mit den seitlichen Zusatztasten vor und zurück. Also habe ich auch wieder den 3er installiert.
 
Zurück
Oben Unten