Intellignetes Postfach vs Postfach inkl. Regeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von crucible, 30.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    frage: möchte meine eingehenden mails gerne sortieren. was würdet ihr empfehlen bzw. wie organisiert ihr?

    intelligentes Postfach

    oder

    postfächer mit regeln

    ???

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Meines Wissens lassen sich eingehende Mails nur mit Regeln sortieren, denn intelligente Postfächer sind keine Postfächer/Ordner, sondern nur Suchabfragen. Das ist ähnlich wie in iTunes, in den intelligenten Wiedergabelisten sind keine Dateien, nur Verweise auf die Titel. Klingt das logisch? Vielleicht kann jemand anders das besser erklären.

    Ich habe mehrere „normale“ Postfächer, in die ich alle einkommenden E-Mails nach Absender/Thema sortiere.

    Außerdem habe ich ein intelligentes Postfach „Neu und ungelesen“, auf diese Weise habe ich alle neuen und ungelesenen Mails im Überblick.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intellignetes Postfach Postfach
  1. MACUSER987
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    229
  2. 123
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    106
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  4. user371
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
  5. trophy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    646

Diese Seite empfehlen