intelligentes Postfach schließt Mails nicht aus

M

mawu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich nutze schon länger in Mail das intelligente Postfach nur immer wieder scheidere ich und muss mich ärgern.

Ich habe ein i. Postfach wo alle Mails rein kommen, Ordner Alle. Weiters habe ich dann andere i. Postfächer die für die einzelnen Mailgruppen sind, nur leider kommen in meinen Ordner "alle" auch immer leider alle Mails hinein obwohl ich in den Regeln stehen haben: Wenn Email in Ordner X dann nicht.

Gibts dafür eine plausible Lösung?
Bzw. versteht man meine Frage überhaupt? Entschuldigt meine Formulierung und meine vielen Fehler.

By the way hat mir dieses Forum schon viel weiter geholfen, DANKE dafür :)
lg, Matthias
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich. Allerdings hab ich schon lange kein Apple-Mail mehr benutzt. :)

Kannst du Screenshots von der Seitenleiste und den relevanten Definitionen der Regeln und intelligenten Ordner.

Vergiss nicht ggf. einige Infos zu anonymisieren (z.B. drübermalen).

(Hui, ich stelle gerade fest, daß Apple Mail mittlerweile ein "is (not) in)"-Operator hat – schade, daß man nicht sagen kann anhand welchen Wertes der Vergleich stattfinden soll, aber immerhin.)
 
dachte ich mir schon das es nicht sehr verständlich ist..

Habs schon gelöst, hatte einen kleinen simplen Denkfehler. Ich habe angegeben das die intelligenten Postfächer eine der folgenden Eigenschaften erfüllen..
Habe aber mehrere Eigenschaften und somit konnte das nicht funktionieren.

Also ist mein Thema hinfällig, man könnte es löschen ;)
 
Zurück
Oben Unten