Intelligentes Postfach? Kopien löschen

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag,
immer wenn ich ein intelligentes Postfach erstelle, dann kopiert es die Mails im Posteingang nur. WIe schaffe ich es, dass das Postfach die Mails komplett aus dem Eingang rauszieht, ohne, dass sie zurückbleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen inteligenten Ordner verwenden.
Die Mails werden nämlich nicht kopiert, sondern nur im intelligenten Ordner zusätzlich angezeigt.
 
Dann mußt du mit Regeln arbeiten, dabei werden die Mails dann in den vorbestimmten Ordner verschoben.
 
ah, bernie, das wusste ich gar nicht. Regeln, wie geht das? Das klingt eigentlich genau wie bei den schlauen Postfächern... :kopfkratz:
 
Die Intelligenten fassen alle Mails mit bestimmten vorgegebenen Artributen zusammen ohne zu verschieben/kopieren(z.B. ungelesen,heute gestern etc) so bleiben die Mails aber in den Postfächern, gerade wenn man mehrere Accounts hat sinnvoll(?), die Regeln verschieben die Mails in vorbestimmte Ordner, dann sind diese allerdings aus den Postfächern raus.
Hier ein Thread von gestern, der sich mit Intelligenten Ordner,etc befasst:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=214480&highlight=kopien+mails
 
… by the way. Auf meinem Powerbook habe ich einen Ordner ("intelligent"), welcher dann verschiedene intelligente Unterordner hat Leider bekomme ich das auf keinem Intel-Mac hin — also ein Hauptorder von versch. intelligenten Ordnern.

Da es nicht am Intelkern liegen kann, wäre es nett, wenn jnd. wüsste woran. Auch den Spam-Ordner bei den Accounts kann ich nicht verschieben in "Dieses Postfach verwenden für unerwünschte Werbung". Arg!
 
Zurück
Oben Unten