Intelligentes Postfach? Kopien löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kaito, 01.11.2006.

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.265
    Zustimmungen:
    600
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Tag,
    immer wenn ich ein intelligentes Postfach erstelle, dann kopiert es die Mails im Posteingang nur. WIe schaffe ich es, dass das Postfach die Mails komplett aus dem Eingang rauszieht, ohne, dass sie zurückbleiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Keinen inteligenten Ordner verwenden.
    Die Mails werden nämlich nicht kopiert, sondern nur im intelligenten Ordner zusätzlich angezeigt.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Dann mußt du mit Regeln arbeiten, dabei werden die Mails dann in den vorbestimmten Ordner verschoben.
     
  4. ah, bernie, das wusste ich gar nicht. Regeln, wie geht das? Das klingt eigentlich genau wie bei den schlauen Postfächern... :kopfkratz:
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Die Intelligenten fassen alle Mails mit bestimmten vorgegebenen Artributen zusammen ohne zu verschieben/kopieren(z.B. ungelesen,heute gestern etc) so bleiben die Mails aber in den Postfächern, gerade wenn man mehrere Accounts hat sinnvoll(?), die Regeln verschieben die Mails in vorbestimmte Ordner, dann sind diese allerdings aus den Postfächern raus.
    Hier ein Thread von gestern, der sich mit Intelligenten Ordner,etc befasst:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=214480&highlight=kopien+mails
     
  6. PATTE

    PATTE unregistriert

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    … by the way. Auf meinem Powerbook habe ich einen Ordner ("intelligent"), welcher dann verschiedene intelligente Unterordner hat Leider bekomme ich das auf keinem Intel-Mac hin — also ein Hauptorder von versch. intelligenten Ordnern.

    Da es nicht am Intelkern liegen kann, wäre es nett, wenn jnd. wüsste woran. Auch den Spam-Ordner bei den Accounts kann ich nicht verschieben in "Dieses Postfach verwenden für unerwünschte Werbung". Arg!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen