intelligentes Postfach für weniger intelligenten User

oe7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
17
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit ein intelligentes Postfach oder Mail so zu konfigurieren, dass alle mails aus einer bestimmten User-group gelesen oder ungelesen in diesem Postfach landen (und also nicht mehr im Posteingang liegen...). Das die mails in einem intelligenten Postfach landen, habe ich geschafft, aber sie bleiben auch eben im Posteingang liegen...

Danke für einen Tip,
gruß oe7
 
intelligente Ordner, Alben oder auch Postfächer verschieben keine Dten, die bleiben dort wo sie sind, nur Verweise auf die Dateien oder Mails werden angelegt, willst du in Mail die Mails verschieben, musst du das über eine Regel machen, geht in den Einstellungen von Mail
 
intelligente Ordner, Alben oder auch Postfächer verschieben keine Dten, die bleiben dort wo sie sind, nur Verweise auf die Dateien oder Mails werden angelegt, willst du in Mail die Mails verschieben, musst du das über eine Regel machen, geht in den Einstellungen von Mail

danke!
 
Intelligente Postfächer werden mir unter den Regelfunktionen neckischgerweise nicht angezeigt. Habe ich da was übersehen?
 
Weil intelligente Postfächer nichts mit Regeln zu tun haben, da kann man nichts einfach ma so ein oder aussortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haene
nein, denn das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.
 
Zurück
Oben Unten