Intelligentes Postfach für den Rest

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

vllt. kennt ihr das Problem, das ich habe.
Ich habe einige intelligente Postfächer, die auch alle bestens funktionieren. Wenn ich jetzt allerdings in den Posteingang gehe, finde ich ein heilloses Wirr-Warr von E-Mails vor. Daher hätte ich gerne ein, ebenfalls intilligentes, Postfach, dass alle E-Mails im Posteingang beinhaltet, die nicht in einem anderen intelligenten Postfach sind.

Geht das? Und wenn ja, wie?

Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, E-Mails die nicht in einem normalen Postfach sind, in ein intell. Postfach zu werfen. Mehr nicht.

Grüße
odif
 
Hmm,
so` ne Richtige Lösung, schnell und einfach habe ich nicht. Aber schon mal unter Einstellungen/Regeln nachgeschaut?
Dort kannst du definieren was mit bestimmten emails passieren soll. Ich weis ja nicht nach welchem System du deine Ordner angelegt hast..

gruss weilomas
 
Ohje das wird schwer glaub ich.

Ein intelligentes Postfach zeigt dir ja im Prinzip nur einen Link zu den mails an, die deinen Vorgaben entsprechen - sie werden ja nicht verschoben.

Erstelle ein neues intelligentes Postfach, das alle Vorgaben aller anderer intelligenten Postfächer enthält nur jeweils das Gegenteil.

:-/ Ob das wohl geht?!

ROFL was besseres fällt mir da auch nicht ein. Sorry.

Homer
 
Im Prinzip ist die Idee gut. Sie ist bloß mit wahnsinnig viel Aufwand verbunden.
 
Je nach dem, wieviele Vorgaben man beachten muss schon. Und: nicht für alle Vorgaben gibts auch das Gegenteil, oder?
 
Es gibt glaube ich schon für alle Vorgaben das Gegenteil. Problematisch ist bloß, dass entweder alle Bedingungen und- oder oder-verknüpft sein müssen.

Deutlich einfacher wäre es, wenn man einzelne Bedingungen mit und und andere mit oder verlnüfen könnte.
 
Kenne mail 2 leider nicht, aber kann man nicht irgendwo statt email kopieren, email verschieben einstellen?

Nur so ne Idee, aber das würde ja reichen...
 
Zurück
Oben Unten