Intelligentes Postfach-Einstellungen springen um kurz nach Mitternacht

A

antonioMO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
960
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ich habe unter 10.9.5 ein "Intelligentes Postfach" angelegt für ungelesene Emails.

screenshot2015-07-1911vof2.jpg


Jedoch springt meine Einstellung kurz nach Mittnacht um auf diese Einstellung:

screenshot2015-07-191raq5e.jpg



Weiss jemand weshalb und wie ich das öndern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name "Heute" ist schon vermutlich vom Programm reserviert - nenn das Postfach "Ungelesen" und du hast Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antonioMO
Na das wäre ja der gag für mich wenn es daran gelegen hat :)

Ich habe es umgeändert in »Ungelesene Mails« ...bin gespannt und vielen Dank.
 
Klappt leider nicht, ist wieder umgesprungen wie auf dem 2. Screenshot.
 
Hallo,

ich habe mir das jetzt einige Tage angeschaut und bin der Meinung das es sich um einen Bug handelt den Apple wohl nicht beheben.
Wenn mein Rechner in den Ruhemodus wechselt, oder kurz nach Mitternacht, oder wenn ich den Mac neustarte... immer wechselt sich diese Einstellung, so dass ich sie manuell wieder ändern muss.
 
Hallo,

ich habe mir das jetzt einige Tage angeschaut und bin der Meinung das es sich um einen Bug handelt den Apple wohl nicht beheben.
Wenn mein Rechner in den Ruhemodus wechselt, oder kurz nach Mitternacht, oder wenn ich den Mac neustarte... immer wechselt sich diese Einstellung, so dass ich sie manuell wieder ändern muss.

Das kann ich nicht reproduzieren. Weder mit Ruhemodus noch mit Neustart.
 
danke, aber bei mir ist das schon zig Mal immer wieder umgesprungen.
Es gibt schlimmeres als das aber es nervt...danke für Deine Hilfe.
 
ich sollte noch dazu sagen, daß ich es in Yosemite getestet habe, nicht in Mavericks.
 
Hallo,
jetzt habe ich es gewagt und habe 10.10. installiert und die bisherigen und sehr nervigen Mail-Probleme sind nicht mehr vorhanden!

Selbst die aufwendigen Regeln in MAIL (10.9) die im Ruhezustand, oder wenn ich mein System heruntergefahren habe gelöscht wurden, bleiben unter 10.10. erhalten!
 
Zurück
Oben Unten