Intelligenter Ordner auf Minutenbasis erstellen?

I

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,
wie kann ich einen sogenannten intelligenten Ordner erstellen der mir alle Dateien auflistet die in den letzten x-Minuten erstellt worden sind?
Ich sehe nur Optionen zu Tagen, Wochen, Monaten und Jahren nicht jedoch Minuten.

Geht das überhaupt?

Vielen Dank
 
Wie viele Dateien erstellst du denn pro Minute? :iconfused:
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass so ein Ordner Sinn machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
0,5 Tage kann man einstellen.
Allerdings zeigt 0,3 oder 0,8 die gleiche Anzahl von Dateien wie 0,5, aber immer weniger als bei 1 Tag.

Willst du tatsächlich nach Minuten angezeigt bekommen, wirst du wohl den Weg über das Terminal nehmen müssen.

Rein als Anzeige geht natürlich auch, die Suchfunktion als Liste anzuschauen und nach der Spalte Erstellungsdatum oder Änderungsdatum zu sortieren.
 
Ich würde einen intelligenten Ordner erstellen wollen der mit die erstellten Dateien der letzten 30 Minuten anzeigt wäre die Vorstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfffh
Zurück
Oben Unten