Intelligenten "Heute" Ordner unter IOS anlegen

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

unter Mail in Mac OS habe ich ja die Möglichkeit einen intelligenten Ordner anzulegen, der mir alle Mails anzeigt die heute neu angekommen sind. Der Heute Ordner und IOS bezieht hier allerdings nur die Mails mit ein die im Posteingang liegen und die Mails in meinen Unterordnern. Unter Mac OS funktioniert das. Besteht hier irgendeine Möglichkeit das einzustellen?
 
Geht leider nicht. Total blödsinnig, dass es auf iOS keine Intelligenten Ordner gibt, ist aber leider so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Heute Ordner und IOS bezieht hier allerdings nur die Mails mit ein die im Posteingang liegen und die Mails in meinen Unterordnern
Was ist daran das Problem?

Edit: Hier stand Mist.
 
Was ist daran das Problem?

Edit: Hier stand Mist.
Naja wie beschrieben, dass mir die neuen Mails aus meinen Unterordnern nicht angezeigt werden. Unter Mac OS finde ich das sehr praktisch. Daher finde ich es schade, dass es unter iOS bzw. iPAD OS nicht so ist.
 
Ok, dann fehlt in deinem Satz ein "nicht". Verstehe.
 
Zurück
Oben Unten