Intelligente Wiedergabelisten

N

nicozagi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich steh' vor folgendem Problem.
Ich habe eine Liste von Songs, welche ich oft höre. (Normale Wiedergabeliste)
Außerdem möchte ich mir eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, die mir sagt, welche Lieder ich zuletzt zu dieser Wiedergabeliste hinzugefügt habe. Bis jetzt habe ich nur eine erstellen können welche mir die neusten Lieder, welche ich generell zu iTunes hinzugefügt habe, anzeigt, aber nicht die Songs, die ich schon vorher in meiner iTunes-Mediathek gehabt habe.

Sehr kompliziert und speziell, aber ich hoffe es gibt eine möglichkeit!

nicozagi
 
???
Intelligente Wiedergabeliste = Auszug aus der Library aufgrund von bestimmten Kriterien; wie oft gespielt, wann hinzugefügt, ...
Wenn die Songs alle Kriterien der intelligenten Liste erfüllen, dann sind sie Bestandteil der Liste - egal wann sie eingefügt wurden.
Ergo vermute ich einen Fehler in den Parametern der Liste. :)
 
Um es einfacher zu beantworten: Ich benötige eine Intelligente Wiedergabeliste, welche einen Auszug aus einer anderen Wiedergabeliste darstellt, nicht aus der Library.
 
Na dann nimm doch die Parameter "Wiedergabeliste x" und "zuletzt hinzugefügt".
 
Öhm ...

Parameter 1: Hinzugefügt > innerhalb der letzten > X Tage/Wochen
Parameter 2: Wiedergabeliste > ist > Deine Liste
 
So habe ich mir das auch gedacht, aber so funktioniert es leider nicht, er schmeißt mit dieser Parameterkombination nur die zur Library neu hinzugefügten Lieder in die Liste, nicht aber Titel, welche ich davor schon in der Library hatte und ich später erst der Liste hinzugefügt habe...
 
Dann liegt der Fehler wie gesagt bei dir.
Poste doch mal einen Screenshot deiner Parametereinstellungen.

EDIT:
So muss es aussehen und so funktioniert es auch:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2011-06-27-um-18.30.jpg
    Bildschirmfoto-2011-06-27-um-18.30.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 76
Bittesehr. Ist im Grunde genommen das gleiche, aber nur die neuen Titel in der Library und der Liste, nicht alte Titel welche nur vor kurzen zu der Liste hinzugefügt wurden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-27 um 18.39.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-27 um 18.39.37.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 33
Also deinen Einstellungen nach werden jetzt all die Lieder in der intelligenten Wiedergabelliste gesammelt, die
a) in der Wiedergabeliste DJing Music ist
b) die du vor 2 Wochen hinzu gefügt hast

Das passiert nicht?

EDIT:
Willst du, dass die Lieder, die du in den letzten 2 Wochen zur Wiedergabeliste DJ hinzugefügt hast, gesammelt werden? :confused:
 
RICHTIG! :D Na hey, das hat aber lange gedauert, wusste nicht genau wie ich es erklären sollte! Gibts dafür denn 'ne Lösung?
 
Nicht, dass ich wüsste.
 
Naja ok, man kann ja nicht alles haben, trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten