Intelligente Wiedergabeliste zur iCloud-Mediathek hinzufügen

G

GabbaPinguin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir mittlerweile auch Apple Music zugelegt und deswegen die iCloud-Mediathek aktiviert.

Ich habe alle inkompatiblen Titel aussortiert und jetzt haben alle Titel den iCloud-Status "übertragen" oder "Apple Music".


Jetzt meine erste Frage:


Warum haben manche Titel den iCloud-Status "Apple Music"? Es sind alles lokale Titel, die ich schon vor dem Start von Apple Music hatte.

Jetzt zu meiner Überschrift.

Ich nutze immer eine selbst erstellte intelligente Wiedergabeliste.
1.jpg

Alle Titel die ich habe sind in einer Wiedergabeliste. Alle meine Wiedergabelisten sind mit der iCloud-Mediathek kompatibel, nur diese eine nicht.

3.jpg


2.jpg


Kann mir einer sagen warum das so ist?

Auch jede weitere neu erstellte intelligente Wiedergabeliste ist inkompatibel...

Und jetzt meine letzte Frage.
Ich habe auch auf meinem Iphone 6 die iCloud-Mediathek aktiviert. Jetzt habe ich alle Titel auf dem Handy, die ich auch auf meinem Macbook habe. Das Will ich so aber nicht. Vorher hatte ich immer nur alle "markierten Titel" auf dem Handy. Kann man das auch für die iCloud-Mediathek aktivieren?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und alle nötigen Informationen mitgeliefert. Und jetzt viel Spass mit meinen Problemen und schon Mal vielen Dank!


Noch zur Info:
Ich nutze die aktuellste Version von Mac OS X, iOS und iTunes.
 
Zurück
Oben Unten