Intelligente Wiedergabeliste -- Wie?

T

Tornappart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Servus an alle,

ich würde gerne eine intelligente Wiedergabeliste erstellen welche folgende Kriterien erfüllt:

1. Song wurde niemals gespielt --> Kein Problem "Zähler ist 0"
2. Weiterhin soll die Wiedergabeliste nur EIN Song pro Album beinhalten
--> Keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn es sich überhaupt bewerkstelligen lässt.

Danke im Voraus

Gruß

Thorn
 
Ich arbeite sehr viel mit intelligenten Wiedergabelisten, habe die Fragestellung verstanden, habe mir eben Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es imho nicht geht.

Gruß E-pa
 
Electropapa, da kannst du mir ja vielleicht Weiterhelfen:
Ich finde einfach keine möglichkeit, mir alle m4v und mpeg4 anzeigen zu lassen....
Weisst du was darüber, wie man das machen kann?
 
Das dachte ich mir schon. Aber danke für die schnelle Antwort

Cheers und frohe Ostern
 
Electropapa, da kannst du mir ja vielleicht Weiterhelfen:
Ich finde einfach keine möglichkeit, mir alle m4v und mpeg4 anzeigen zu lassen....
Weisst du was darüber, wie man das machen kann?

Ich benutze iTunes ausschließlich um meine Musik damit zu verwalten- sorry. :(

Gruß E-pa
 
Auch ein Danke für die Mühe, und Frohe Ostern.
 
Zurück
Oben Unten