Intelligente Wiedergabeliste -- Wie?

Diskutiere das Thema Intelligente Wiedergabeliste -- Wie? im Forum iTunes

  1. Tornappart

    Tornappart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Servus an alle,

    ich würde gerne eine intelligente Wiedergabeliste erstellen welche folgende Kriterien erfüllt:

    1. Song wurde niemals gespielt --> Kein Problem "Zähler ist 0"
    2. Weiterhin soll die Wiedergabeliste nur EIN Song pro Album beinhalten
    --> Keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn es sich überhaupt bewerkstelligen lässt.

    Danke im Voraus

    Gruß

    Thorn
     
  2. Ich arbeite sehr viel mit intelligenten Wiedergabelisten, habe die Fragestellung verstanden, habe mir eben Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es imho nicht geht.

    Gruß E-pa
     
  3. RFG

    RFG Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Electropapa, da kannst du mir ja vielleicht Weiterhelfen:
    Ich finde einfach keine möglichkeit, mir alle m4v und mpeg4 anzeigen zu lassen....
    Weisst du was darüber, wie man das machen kann?
     
  4. Tornappart

    Tornappart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Das dachte ich mir schon. Aber danke für die schnelle Antwort

    Cheers und frohe Ostern
     
  5. Ich benutze iTunes ausschließlich um meine Musik damit zu verwalten- sorry. :(

    Gruß E-pa
     
  6. RFG

    RFG Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Auch ein Danke für die Mühe, und Frohe Ostern.
     
  7. Frohe Ostern.

    Gruß E-pa
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...