Intelligente Wiedergabeliste "Recently Added" für iphone/ ipod

iphonenewbie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
96
Hi,

ich möchte für mein iphone :cool: / ipod nano eine Intelligente Wiedergabeliste erstellen, die die 50 zuletzt hinzugefügten Titel - abwärts sortiert - anzeigt.

Die Einstellungen habe ich auf "Maximal 50 Objekte sortiert nach Zuletzt hinzugefügt - aktuell" gesetzt.

Auf dem mobilen Gerät zeigt er dann zwar 50 Titel an (ich nehme an tatsächlich die 50 neuesten) - aber sortiert nach Album und eben nicht nach Aktualität. :confused:

Ich hab alles ausprobiert, was mir so zur Lösung eingefallen ist und komme nicht weiter :(

Bitte um Hilfe

Danke

PS: ich versuche es grad auf dem iphone 3G hatte aber mit meinem alten ipod nano dasselbe Problem
 

iphonenewbie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
96
Ok, Update:

Wenn ich in der intelligenten Wiedergabeliste in iTunes nach "Hinzugefügt" sortiere, dann rechtsklick auf die Liste -> "zur Abspielreihenfolge kopieren". Dann synchronisiert er das Gerät automatisch und die Liste is auch im iphone/ipod richtig.

Allerding muss ich das scheinbar jedesmal manuell so machen, wenn ich will, dass er die Reihenfolge anpasst - das is ja wohl nich Sinn der "intelligenten Wiedergabeliste, oder?"

Weiß wer noch was?
 
Oben