intelligente W.liste - mehere Genre??

A

axel m.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Usergemeinde,

Folgendes:
ich möchte ne intelligente Wiedergabeliste erstellen die mehrere bestimmte Genres enthält. z.B: Lounge, Ambient, Klassik

wenn ich nun die Liste bearbeite und angebe: Enthält Genre Lounge;
-und dann das dann jeweils für die anderen Genres, dann bleibt die Liste leer.
-wenn ich aber nur ein Genre angebe dann klappt es

Hab ich vom Ansatz her einen Denkfehler??!!
 
Hi,
wenn du mehrere Genres in eine intelligente Wiedergabeliste einfügen möchtest, musst du oben bei "Entspricht" auf "einigen der folgenden Kriterien" und nicht "allen" stellen.
LG
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,2 KB · Aufrufe: 56
...genau das hab ich auch schon versucht, blos dann hat itunes mir auch alle anderen genres mit reingehauen wie z.b. Drum´n Bass was ja nun gar nich zu Ambient passt :eek:
-komischerweise sogar wenn die anderen Genres ausgeschlossen habe :confused:
 
Hi,
aber mit "Entspricht nicht" kannst du selbstverständlich Genres ausschliessen und dann oben links auf "Alle" stellen. Je nachdem wieviele Genres du in deiner Bibliothek hast, kann das einigen Aufwand bedeuten, muss aber definitiv funktionieren.
Es gibt auch noch einen Workaround: markiere mit Apfel+Klick in der Bibliothek alle Genres, die du haben möchtest, dann markiere alle Stücke und füge in "Kommentar" z.B. einen Punkt ein. Dann sagst du der intelligenten Playlist, dass "Kommentar" eben einen Punkt enthält, fertig. Du kannst selbstverständlich auch ein Wort einfügen.
LG
 
Zurück
Oben Unten