Intelligente Suche als Stack

Diskutiere das Thema Intelligente Suche als Stack im Forum Mac OS X & macOS

  1. Loxter

    Loxter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Ich habe eine intelligente Suche im Finder gespeichert, die alle Präsentationen auflistet. Diese gespeicherte, intelligente suche habe ich mir neben den Programmestack ins Dock gezogen.
    Wärend aber das Programemstack direkt aus dem Dock aufpoppt, wie man es von stakcs gewohnt ist, öffnet sich, wenn ich auf meineintelligente Scuhe klicke ein normales Finderfenster.

    Ist es möglich, eine gespeicherte, intelligente Suche auch als richtigen stack darzustellen oder ist es schlichtweg nicht vorgesehen?
     
  2. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Sieht wohl leider schlecht aus. Habe es gerade auch ausprobiert und das ganze Stack Menu fehlt ja bei dem int. Ordner. Da hat Apple leider wieder nicht alles eingeplant :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...