Intelligente Postfächer unter Yosemite

D

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
Hallo Kollegen,

da meine intelligenten Postfächer nicht mehr funktionieren (übrigens auch die VIP-Funktion geht nicht), habe ich mal den gesamten Ordner "Mail" aus der Library entfernt und alle Postfächer neu angelegt,
in der Hoffnung, dass der Fehler in einer kaputten Einstellungsdatei lag.
Weder neu erzeugte intelligente Postfächer noch die VIP-Funktion zeigen entsprechend an.


Leider kein Erfolg.
Hat jemand auch dieses Problem und evtl. eine Lösung?
 
Hallo! Habe leider keine Lösung, aber seit der letzten Aktualisierung auf 10.10.2 dasselbe Problem. Auch die Suche innerhalb der Postfächer funktioniert nicht mehr.
Sehr ärgerlich.
 
Willkommen bei macuser.de.

du solltest etwas mehr an Informationen liefern. Hier funktioniert das auf knapp einem Dutzend Rechnern auch unter Yosemite ohne Probleme immer noch. ;)

Habt ihr irgendwelche Plug-Ins installiert pp.?

Den Envelope-Index schon mal neu angelegt?
 
Zurück
Oben Unten