Intelligente Postfächer in Mail - Sortieren, Ausmisten

soultberg

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.11.2010
Beiträge
157
Hi...
Aus aktuellem Anlass möchte ich mein Mail auf iOS aussortieren und das möglichst automatisiert. Kann ich irgendwie intelligente Postfächer erstellen die das für mich machen, sprich alle Mails beinhalten, die bestimmte Keywords o. ä. haben?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
32.988
Das solltest du nicht auf dem Client machen. Sinnvoller ist es, Regeln direkt beim E-Mail-Anbieter zu erstellen, sodass die E-Mails auf allen Geräten schon sortiert ankommen.
 

soultberg

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.11.2010
Beiträge
157
das habe ich gemacht....aber ich will die vorhandenen Mails ausmisten.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben