Intelligente Playlists werden nicht mit IOS synchronisiert?

schie

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.02.2009
Beiträge
250
Seit Catalina und IOS 13.1.3 werden in der neuen Music App die früher angelegten "Intelligenten Playlists" nicht mehr mit den peripheren IOS-Geräten (iPhone, iPad pro) über iCloud synchronisiert - wohl aber die "normalen" Playlists.
Habt Ihr das gleiche Problem und wie läßt es sich lösen?
Apple Care und -Hotline haben dazu keine Ahnung nach mehrfachen Anrufen - sie wussten es gar nicht!
Grüße Alexander
 

schie

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.02.2009
Beiträge
250
hat niemand sonst dieses Problem...? schönen Sonntag ......
 

J4N

Neues Mitglied
Registriert
09.12.2015
Beiträge
10
...doch ich. Aber auch schon bei Mojave oder sogar vorher. Komischerweise nicht bei allen Playlists... sprich, manche synchronisiert er, andere wiederum nicht. Ein Muster kann ich allerdings nicht erkennen.

Noch jemand? Lösungen?


Gruß J4N SOLO
 

rhaen

Registriert
Registriert
17.05.2020
Beiträge
2
Weia, ich bin echt der Geisterthread Ausbuddler, bitte entschuldigt.

Das Problem scheint ziemlich bekannt zu sein. Manche Listen synchronisieren und andere tun es nicht. Das Aus- und Wiedereinschalten der Automatischen Generierung scheint sehr sehr ähnlich geartet zu sein. Was bei mir bislang immer geholfen hat, ist diese spezielle Playliste zu löschen und händisch erneut anzulegen. Nervt, hat jedoch bei mir immer geholfen.
 
Oben