Intelligente Playlists funktionieren nicht mehr.

asma2002

asma2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Ich bin etwas überfordert. Ich kenne das von I tunes immer so , das sich manche Playlists nicht mehr automatisch sortieren. Wie zb finde ich auch den Ordner zuletzt beigefügt nicht mehr auf meinem Handy aber auch nicht mehr in der Übersicht. Früher konnte Die Listen auch nach Sternchen sortieren . Das geht auch nicht mehr :-( oder habe ich etwas falsch gemacht ?
 
Ach ja, I tunes version 12.7.2.58 .
Auch die Leisten wo ich die Titel nach zb Titel, Bewertung, jähr usw sortieren können, fehlen mir komplett . Ist das jetzt so, oder habe ich ne fehlerhafte Installation ?
 
Welche Spalten angezeigt werden, kann man doch einstellen. Oder wird bei dir die Auswahl nicht mehr angeboten?
Geht es überhaupt um das Sortieren in iTunes auf dem Mac? Wo kommt das Handy ins Spiel? Kannst du den intelligenten Ordner "zuletzt hinzugefügt'" dort nicht einfach neu einrcihten?
 
Es geht um das sortieren auf dem Mac.
Ich kann keine intelligenten Ordner erstellen, wo ich dann die Merkmale einstellen kann. Das übertragen aufs Handy funktioniert auch nicht mehr so wie früher. Muss teilweise 4-5 syncen damit die neue Musik aufs Handy kommt. Auch der intelligente Ordner zuletzt zugefügt fehlt auch :-( Ich nutze I tunen auf dem mac mittlerweile seid 10 Jahren , aber so etwas hatte ich noch nicht. Bin allerdings auch kein Power User oder Expert :)
 
Zurück
Oben Unten