Intelligente Playlist: Zuletzt gespielt - funktioniert nicht

T

tingle3003

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin an alle!

Frage mich gerade ob es an mir liegt oder ein grundsätzlicher Fehler ist:

Meine intelligente Playlist für die zuletzt gespielten Titel aktualisiert sich nicht bei Titeln von Apple Music. Lokal gespeicherte Stücke werden angezeigt, sobald diese sich aber in der Cloud befinden landen diese nicht in der Liste.

Kennt jmd dieses Problem? Gibt es eine Lösung?
Habe bereits die Suche bemüht, aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Gruß
tingle

EDIT:
okay, es hat sich geklärt. Es scheint daran zu liegen, dass die Stücke komplett durchlaufen müssen. Nen Freund hatte gestern den ganzen Abend Musik durchgehört und ich hatte mich gewundert, dass nichts in der Liste ist. Aber es wurde wohl zuviel geskipped -_-"
 
Ist klar. "Gespielt" ist nicht "angespielt und abgebrochen". Der Zähler wird erst am Schluß erhöht.

Edit: Wer Titel trotzdem in so einer Liste haben will, ohne sie ganz anzuhören, muß mit der Maus kurz vors Ende vom Abspielbalken klicken.
 
Zurück
Oben Unten