intelligente Playlist lässt sich nicht sortieren

TiffSequenz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.06.2008
Beiträge
50
Hallo,

ich habe eine intelligente Playliste erstellt, die ich automatisch sortieren möchte.
Die Reihenfolge der Songs ist scheinbar willkürlich.
In der Regelbearbeitung hat der Punkt "Maximal X Objekte sortiert nach Album" keinerlei Auswirkung. Auch nicht, wenn ich nach anderen Kriterien sortieren möchte.

Ist das ein Bug oder ein Anwendungs-/Denkfehler?

(getestet auf iTunes 12.8.2.3 (OSX 13.6) & 12.9.5.5 (OSX 14.6)
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.070
Ich tippe auf Bug.
Ich benutze das nie, sondern sortiere einfach im Fenster über die Kopfleiste (Titelzeile?) (weil sich meine Wünsche ja auch immer wieder ändern, ganz nach Bedarf), aber wenn ich in einer intelligenten Liste statt "zufällig" ein anderes Kriterium als vorgegebene Sortierung nehme, wird anscheinend immer nach Titel sortiert.


Edit: Wusste gar nicht, daß es nach 12.8 noch eine weitere iTunes-Version gibt.
 
Oben