1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intelligente ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von freso, 08.06.2005.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hallo,

    ich möchte mit einem intelligenten ordner meine aktuellen projekteordner sammeln.
    alle aktuellen projekteordner sind mit einem orangen etikett versehen. allerdings gibt es auch ein paar alias ordner die orange makiert sind.

    suche ich jetzt: art: ordner, etikett: orange findet er alle, bis eben auf die alias ordner. gebe ich zusätzlich als art:andere: alias an, findet er gar nichts mehr, da sich die beiten "art" gegenseitig ausschalten.

    wie behebe ich das problem?

    freso