Intelligente Ordner mit: "enthält nicht"

Hupi

Hupi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
856
Reaktionspunkte
113
Hallo,

ich möchte gerne eine Bedingung für einen intelligenten Ordner unter Leopard erstellen. Dabei sollen Dateien, die ein bestimmtes Wort nicht im Dateinamen enthalten angezeigt werden. Konkret: "Zeige alle Pages-Dokumente, die nicht das Wort "Bezahlt" im Dateinamen enthalten.

Die Auswahl gibt aber nur folgende Kriterien vor:

stimmt überein mit
enthält
beginnt mit
endet mit
ist

Ich bräuchte aber ein "enthält nicht". Jemand eine Idee?

Eine Möglichkeit wäre natürlich dem Rechnungsnamen ein "unbezahlt" oder "offen" anzuhängen, aber das wäre ja zu einfach und würde meinen Spieltrieb nicht ausreichend befriedigen.

Danke für's Mitspielen...
 
Vor dem entsprechenden Parameter ("enthält") eine Zeile mit "Keiner der folgenden Werte..." eintragen?
Diese Zeile erhält man durch alt-Klick auf den Plusbutton (der dann zu drei Pünktchen wird).

Grüße,
Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hupi
Spitze. Vielen Dank! Die wilde verborgene Welt hinter "alt-" und "command"-Klick...
 
Zurück
Oben Unten