Intelligente .mac-Gallerie mit iPhoto

schiko

schiko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Mit iPhoto kann man ja super einfach Alben veröffentlichen. Auch die intelligenten Alben sind super.

Aber kann man das beides auch verbinden?

Also eine Art intelligente .mac-Gallerie, wo z.B. alle Bilder eines intelligenten Albums automatisch mit der .mac-Gallerie synchronisiert werden?

Ich kann mir vorstellen, dass schon andere Nutzer vor dieser Frage gestanden haben, aber da ich mit der Suche hier im Forum auf Kriegsfuß stehe habe ich leider nichts gefunden...
 
Ups, jetzt habe ich doch aus Versehen einen Beitrag geschrieben!

Da rutscht der Thread bestimmt wieder nach oben...
 
Ich glaube nicht, dass hier noch eine Antwort kommt, oder?
 
Ich glaube, dieser Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten