Intelligente Alben unter iOS/iPadOS

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
6.052
Reaktionspunkte
5.225
Ich habe auf dem Mac eine Reihe von intelligenten Alben erstellt (z.B. zum zum Kameratyp, RAW-Fotos oder Fotos, die keinem Album zugeordnet sind), die dort auch ausgezeichnet funktionieren.
Leider erscheinen diese intelligenten Alben unter iOS/iPadOS nur als hässliche leere Platzhalter.
Wenn den mobilen Systemen schon die Filtertechnik fehlt, gibt es wenigstens die Möglichkeit, sie auszublenden?
 
Die sollten unter iOS eigentlich überhaupt nicht da sein. Sicher, dass es die intelligenten Alben vom Mac sind? Kannst du die Platzhalter unter iOS nicht einfach löschen?
 
Ach so! Vielleicht liegt es daran, dass ich die intelligenten Ordner in entsprechende Ordner gepackt habe. Die werden dann (natürlich benannt, aber leer) unter den Alben angezeigt.
Es würde sicherlich helfen, wenn man die "leeren" Ordner ausblenden könnte.
 
Ach so! Vielleicht liegt es daran, dass ich die intelligenten Ordner in entsprechende Ordner gepackt habe. Die werden dann (natürlich benannt, aber leer) unter den Alben angezeigt.
Es würde sicherlich helfen, wenn man die "leeren" Ordner ausblenden könnte.
Oder halt nicht mit diesen Ordner arbeiten. Klar, die leeren Ordner werden so mit synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten