Intelligente Alben in Apple Fotos

rudluc

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
6.148
Reaktionspunkte
5.347
Ich suche eine Möglichkeit, in einem intelligenten Album die Fotos aus meiner Mediathek anzeigen zu lassen, die (noch) keinem Album zugeordnet sind.
Habt ihr dafür eine schnelle Lösung? Ich sehe bisher nur die Möglichkeit, eine negative Auswahl aus allen vorhandenen Alben zu erstellen, was aber bei so vielen Alben, wie ich sie angelegt habe, eine lange Ausschlussliste wird. :-(
 
Bildschirmfoto 2019-06-12 um 14.28.54.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen! Ich habs schon selbst gefunden:
"Album" - "ist nicht" - "beliebig"
 
Danke für den Screenshot, tamuli!
Ich hatte den Browser noch nicht aktualisiert. So haben sich unsere letzten Beiträge überschnitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten