Intelligente Alben in Apple Fotos

Diskutiere das Thema Intelligente Alben in Apple Fotos im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung.

  1. rudluc

    rudluc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ich suche eine Möglichkeit, in einem intelligenten Album die Fotos aus meiner Mediathek anzeigen zu lassen, die (noch) keinem Album zugeordnet sind.
    Habt ihr dafür eine schnelle Lösung? Ich sehe bisher nur die Möglichkeit, eine negative Auswahl aus allen vorhandenen Alben zu erstellen, was aber bei so vielen Alben, wie ich sie angelegt habe, eine lange Ausschlussliste wird. :-(
     
  2. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Bildschirmfoto 2019-06-12 um 14.28.54.png
     
  3. rudluc

    rudluc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen! Ich habs schon selbst gefunden:
    "Album" - "ist nicht" - "beliebig"
     
  4. rudluc

    rudluc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Danke für den Screenshot, tamuli!
    Ich hatte den Browser noch nicht aktualisiert. So haben sich unsere letzten Beiträge überschnitten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...